Datenverlust iCloud Drive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich denke jetzt nicht, dass die Dateien da von Zauberhand gelandet sind. Aber dann ist ja alles gut. Muss auch kein Geschmäckle bleiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und ich denke jetzt nicht, dass die Dateien da von Zauberhand gelandet sind. Aber dann ist ja alles gut. Muss auch kein Geschmäckle bleiben ;)
Das eine Software Fehler haben kann schließt du also aus? Und wir reden hier von der iCloud, die immer mal wieder rumzickt.
Zumindest unterschwellig weißt du dem TO den schwarzen Peter zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und dg2rbf
Wiederherstellen in der Cloud online funktioniert nicht. Da sind die Daten nicht mehr zu sehen.
Ich spiele diese nun aus dem Backup wieder auf.
Bei mir bleibt jedoch ein "Geschmäckle"...

Danke Euch!
Ah, jetzt hat die Meute so nach deinem ‚ich habe kein Backup‘ gelechzt. Du Spielverderber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und dg2rbf
Passendes Schlusswort. Bevor es jetzt noch länger so weiter geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten