Datenübernahme iPhone 4s nach 7 ?

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.185
da wird lulesi vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt haben. :)
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.666
Kann ich auch nicht bestätigen.
Was kannst Du nicht bestätigen, dass man sich erst ein Formular (ich glaube 103) besorgen muss?
Das man dieses ausfüllen und nach Vodafone faxen muss?
(Wer hat denn noch fax? warum nicht direkt per Telex oder persönlich)
dass das Faxgerät erst spät dran geht?
Bei mir es so, dass das ausgehende Faxgerät jedesmal den Faxversuch abbrach bevor das Vodafone dranging.

Wenn ich google, dann finde ich 91.000 Einträge "Rufnummernmitnahme vodafone",
davon sind 88.000 "Rufnummernmitnahme Vodafone Probleme".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.553
dass das Faxgerät erst spät dran geht?
Genau.

Wenn ich google, dann finde ich 91.000 Einträge "Rufnummernmitnahme vodafone",
davon sind 88.000 "Rufnummernmitnahme Vodafone Probleme".
Wundert mich nicht.

Wer schreibt denn schon bitte regelmäßig: 'Bei mir lief alles glatt - wie vorgesehen'? ;)

Und ob das dann alles jeweils ein Fall ist, wäre auch noch eine Frage. ;)

Nach dem 3 Klingelton wurde soeben das Fax angenommen und gesendet.

Bildschirmfoto 2020-05-04 um 13.50.14.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-04 um 13.52.56.jpg
Bildschirmfoto 2020-05-04 um 13.53.25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.666
das freut mich dass Du gute Erfahrungen gemacht hast, aber ich werde nie wieder in meinem Leben einen Vodafonevertrag abschliessen.
Leider kann ich Dir die ganzen Sendeprotokolle von 2019 nicht mehr zeigen, als ich zum Ver.... nicht durchgekommen bin,
die spuckt mein gerät erst nach erfolgreicher sendung aus.

Alleine im Jahr 2020 eine Kündigung per Fax zu verlangen ist eine Unverschämtheit.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.666
Das ist ja noch kundenfreundlicher.
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die rufnummermitnahme war zuerst von Check24 beauftragt
und an Vodafone gefaxt worden, die haben die nicht einmal bearbeitet, wahrscheinlich weil es nicht ihrem
Formblatt 233 entsprochen hat.
Dann haben sie sich bei mir tot gestellt und als ich endlich nach 200 km Autofahrt endlich einen
an der Hotline hatte hiess es "Nein ist alles OK".
Und ich hatte vorher extra 50 Euro aufgeladen.

Screenshot 2020-05-04 17.26.44.png
Screenshot 2020-05-04 19.01.01.png
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.185
Hat alles perfekt funktioniert. Auch die WhatsApp Chatverkäufe.
Danke euch nochmal für die Unterstützung .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dg2rbf und lulesi
Oben