Datenaustausch zwischen iOS und OS X NICHTS MÖGLICH! Weder reines Bluetooth noch AirDrop!

Es ist etwas anders. ;)

Womit ich dann auch gleich wieder zur Eigentinitiative komme.

Sei doch mal neugierig und schaue dir die einzelnen Punkte mal an und klicke da ruhig auch mal drauf. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-23 um 20.49.31.png
    Bildschirmfoto 2015-10-23 um 20.49.31.png
    41,5 KB · Aufrufe: 199
Dann verstehe ich gar nicht, warum du kein Android-Gerät mehr benutzt. ;)

Warum wechselt man, wenn man mit seinem Produkt so zufrieden ist?
...weil ich bis dato im Android-Lager nichts mit der Kombination aus Fingerabdruckleser, guter Kamera, USB-C, erträglichem Design, App-Rechtebeschränkung und Updatesicherheit fand. Genau das kommt mit den neuen Nexen...
 
Woher ich das weiss? Weil ich nach dem Defekt meines Moto G und mangels ausstattungstechnischer Alternativen aus dem Androidlager gezwungen bin, mit einem iPhone 6 klar zu kommen. Ab November kommt das Nexus 5X raus und das hat genau all' das, was ich bisher bei Android-Geräten vermisst habe. Dann kann mich iOS mit seinen Sandboxes mal kreuzweise-gegenständig... :D
Seit ich vo rein paar Monaten vollständig zu Android gewechselt bin, hab ich meinem iPhone nicht eine Sekunde nachgeweint. Zu gravierend sind für mich die Vorteile. Alleine, daß dieser unglaubliche Dateiaustauschschmerz nach all den Jahren endlich weg ist, war den Schritt wert. Dateiaustausch mach ich jetzt einfach ohne groß nachzudenken. :)
 
:) Ich hab es mir z.B. wegen meinem Mac geholt, weil ich zuversichtlich war. War wohl eine falsche Einbildung :)

Also noch mal zu ekki161

Es ich kann immer noch nicht einzelne Bilder auswählen und das ist für mich das aller wichtigste.
Ich will nicht ganze Ordner unnötig Synchronisieren. Sondern Dateien die ich im Moment mal brauche :)
 
...weil ich bis dato im Android-Lager nichts mit der Kombination aus Fingerabdruckleser, guter Kamera, USB-C, erträglichem Design, App-Rechtebeschränkung und Updatesicherheit fand. Genau das kommt mit den neuen Nexen...
Seit ich vo rein paar Monaten vollständig zu Android gewechselt bin, hab ich meinem iPhone nicht eine Sekunde nachgeweint. Zu gravierend sind für mich die Vorteile. Alleine, daß dieser unglaubliche Dateiaustauschschmerz nach all den Jahren endlich weg ist, war den Schritt wert. Dateiaustausch mach ich jetzt einfach ohne groß nachzudenken. :)

Ich meine eigentlich den TE. ;)

Und ich komme halt nach wie vor mit dem iPhone (WindowsPhone und Android -Nexus9, Galaxy-Modelle nutze/nutzte ich aber auch) prima hin.
 
:) Ich hab es mir z.B. wegen meinem Mac geholt, weil ich zuversichtlich war. War wohl eine falsche Einbildung :)

Also noch mal zu ekki161

Es ich kann immer noch nicht einzelne Bilder auswählen und das ist für mich das aller wichtigste.
Ich will nicht ganze Ordner unnötig Synchronisieren. Sondern Dateien die ich im Moment mal brauche :)

Und das muss alles drahtlos funktionieren?

Dann wurden oben schon 2 Apps genannt, die das für kleines Geld oder sogar kostenlos erledigen.

https://itunes.apple.com/de/app/photosync-fotos-videos-ubertragen/id415850124?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/wifi-photo-transfer/id380326191?mt=8

Oder halt auch schon genannt: Clouddienste

Per Kabel angeschlossen: 'Digitale Bilder' ist auf dem Mac schon drauf.

Und wie agrajag schon schrieb: Android und Mac ist kein Problem. ;)
 
Um das jetzt mal nur für mich klarzustellen.
Gibt es auch per Kabel keinen "Datei-Manager"????
Also wie unter Windows oder "Android Filemanager" ???
 
Danke sehr, habe selber eins gefunden aber Documents by Readdle ist sehr sehr gut. Besonders das Layout gefällt mir! Danke
 
Zurück
Oben Unten