Das schönste Auto der Welt

Die Frage ist doch nur, wie ist sie vom Auto an ihren Liegeplatz gekommen?
Eine Frage wäre auch ob sie noch rechtzeitig bemerkt, dass die kommende Flut bereits den Capri umspült, und ob sie es mit der Karre noch schafft von ihrem Liegeplatz wieder wegzukommen. :teeth:
 
Die junge Dänin ist damit an den strand gefahren, weil es da alle so machen.

Anhang anzeigen 341025
Ja, auf Rømø nahm man seine Freundin ungerne zum Kiten mit – wenn sie nicht auch Kiten wollte.
Bestand der Anhang auf "Strand & Wasser" und mitkommen, verschwieg man halt diese Tatsache:
Der Strand auf Römö ist je nach Ebbe und Flut zwischen 1-3 km breit.
Die Erfahrung ist ein weiser Lehrmeister.
:crack:
 
Eine Frage wäre auch ob sie noch rechtzeitig bemerkt, dass die kommende Flut bereits den Capri umspült, und ob sie es mit der Karre noch schafft von ihrem Liegeplatz wieder wegzukommen. ...
Asphaltreissende 60PS haben kein Problem..
 
alte Schätze
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    1,3 MB · Aufrufe: 493
Der weltexklusive perfekte Kugelporsche: :giggle:
 

Anhänge

  • kugelporsche.jpg
    kugelporsche.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 474
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: PowerCD, Jubilado und Elvisthegreat
8C38B379-0D28-4558-AF54-A9C53A0CC705.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks, WeDoTheRest und Elvisthegreat
käffer.jpg

Lets keep it simple! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist nicht klar, warum der Thread so lang. Ist die Antwort ist doch eindeutig und einfach
Anhang anzeigen 322359
Du hast natürlich recht. Die ausstattung geht aber noch besser:

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 17.08.17.jpg
Bildschirmfoto 2021-09-15 um 17.08.45.jpg

Einer meiner lieblingsyoutuber hat den gekauft:



Und hier sehen wir den wagen bei der BBC in "Football Stars In Bad Cars":

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Geil. Allerdings lieber ein Star Trek als Fußball Thema innen, dann würde ich auch schwach werden
 
@Bozol: Ich hatte den kurzauftritt deines beitrags in der galerie gesehen. Kennst du diesen artikel schon? War heute im zwischengas-newsletter, ist aber bereits vor einer woche erschienen:

... Heute jedenfalls stösst ein DeLorean DMC-12 auf viel Goodwill und Bewunderung, wo immer man damit auch auftaucht. Spätestens wenn der Fahrer gewandt die Flügeltüre öffnet, kann er sich ungeteilter Aufmerksamkeit gewiss sein. Dabei müsste er es gar nicht eilig haben, den Wagen zu verlassen, denn man kann sich durchaus wohlfühlen im Heckmotorcoupé. Die opulente Breite schafft viel Platz im Innenraum und auch von der schlechten Übersichtlichkeit, die vor 40 Jahren kritisiert wurde, nimmt man im Zeitalter von zugemauerten SUVs kaum mehr etwas wahr ...
 
@punkreas
Den Artikel kannte ich noch nicht, danke für den Link. :xsmile:
Hier noch meine Nummer 2: Klick
 
Auch schön.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Hier noch meine Nummer 2: Klick
Faszinierendes auto und echt schick. Ein achtzylinder und nur 3.900 stück gebaut – und dann kostet der angeblich nicht mehr als ein T2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich einen bewegten markt dafür gibt. Anscheinend gibt es fast keine spezialisten, die die einspritzanlage einstellen können. Hoffentlich sehe ich so einen mal in echt.
 
Der elektrische Piech GT nimmt langsam Form an. 2024 soll Markteinführung sein.

Eine klassische Schönheit, was das Exterieur angeht.

piech_color_black.jpg

piech 5.jpg

Website: https://www.piech.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Der schafft keine Bordsteinkante und keine Tiefgarageneinfahrt. Oder ist das ein mexikanischer LowRider mit Lift-Hydraulik? :D
 
Eigentlich sind die Optiken inzwischen beliebig und annähernd austauschbar....

Aber der Name alleine wäre ein Ausscheide-kriterium. Was bilden die sich ein.. Kommt jetzt der VW "Lopez" mit Holzsitzen und ohne Heizung als Hommage ?

Edit.. oder der Golf Modell Stammheim mit Gitterstäben anstatt Fenstern für die erzielten Gewinne im Diesel- Gate..? :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Zurück
Oben Unten