Das neue MacBook Air (Late 2010)

Hab seit 10.6.7 auch nur massive Probleme mit dem 13" Air.

Hoffe auf 10.6.8. Auf einen Clean Install habe ich keine Zeit. Sollte ein Update jedoch nichts bringen, muss ich wohl ein Downgrade durchführen.

Vorher lief alles so gut mit dem Air :)
 
Wenn ich FileVault aktivieren möchte, kommt die Meldung das 25GB zusätzlich zu den schon vorhandenen 45GB benötigt wird?
Ich habe ja nur eine 120GB SS drin... Gehe morgen auf reisen und wollte den Rechner ein wenig sicherer machen.
 
Meines Wissens braucht er den Platz nur während des Verschlüsselungsvorgangs zum Zwischenspeichern.
Ich bin aber nicht sicher!!!
 
Hmmm, kann er das dann nicht auch über eine externe machen? Wenn ich alles entferne, brauche ich nichts zu verschlüsseln. :)
 
Da muss ich leider passen!
 
Meine Performanceprobleme aus 10.6.7 sind behoben!
Zumindest bei mir ruckelt nach dem Update auf 10.6.8 nichts mehr! Dashboard, Minimieren, Dock, Safari Top Sites, alles läuft wieder Butterweich :)
Spiele habe ich noch nicht getestet.
 
Kann ich so bestätigen. Muss es aber auch noch ausgiebig testen.
 
Dito kann es auch so bestätigen
 
Volle Zustimmung auch hier!!!
 
Das hört sich gut an. Dann werde ich heute Nachmittag das Update installieren.

@moi: Welche Spiele spielst du denn auf dem Air und welches Air hast du genau?

Ich habe das 11" mit 2GB Ram und 128GB SSD, die Spieleperformance habe ich noch nicht getestet
 
Das hört sich gut an. Dann werde ich heute Nachmittag das Update installieren.

@moi: Welche Spiele spielst du denn auf dem Air und welches Air hast du genau?

Ich habe das 11" mit 2GB Ram und 128GB SSD, die Spieleperformance habe ich noch nicht getestet

Also habe gerade mal Wow getestet auf meinem 13 Zoll, 2gb 128SSD, vorher nicht spielbar, nun in SW 25 FPS. SC2 nachher mal testen aber das sollte nun auch besser laufen
 
Mein Mac findet keine neue Version? Ich wäre auf dem neusten Stand, zeigt es mir an.
 
Ok geht jetzt. Hat sich wohl gesträubt beim ersten Versuch. ;)
 
Danke, gut zu wissen! Das werde ich beim nächsten Mal wieder überprüfen lassen. Hab nämlich schon zwei neue Logicboards bekommen und das Ding läuft einfach nicht rund :(

Beim dritten Fehler, der anerkannt wird, kannst Du wandeln. Entweder Kaufpreisrückerstattung oder Neugerät. Ich würde die Kohle nehmen und das Sandy Bridge Air abwarten, sofern Du einen Zweitrechner hast. Lass Dich da nicht abwimmeln, check Google oder Yahoo nach "Wandlung bei Kaufverträgen"

Viel Glück
 
Danke Dir! Genau das habe ich vor :) Sobald das Sandy bestellbar ist werde ich mich zum Store bemühen.
 
Oh..bei mir steht TRIM auf YES seit dem 10.6.8 Update :)
 
Ich bin mal gespannt, ob´s einen Unterschied in der Performance macht.
 
Insgesamt scheint 10.6.8 gut zu "boosten", aber vor allem in Open GL:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
45
Aufrufe
863
LuckyOldMan
LuckyOldMan
Z
Antworten
5
Aufrufe
216
zeroplexer
Z
D
Antworten
4
Aufrufe
244
MacKaz
M
F
Antworten
5
Aufrufe
253
FishermansFriend
F
Zurück
Oben Unten