Das neue iPhone 4S

@Holger, konnte vorhin einen kurzen Blick auf die Apple-Seite werfen. Dort stand ab 629 Euro ohne Vertrag.
 
So wie ich das verstanden habe, ja. Mit Bildstabilisator und Lärmfilter
Hehe, Noise Filter heißt nicht Lärmfilter, auch wenn Google-Translate das sagt.
Das ist ein Filter, der sog. Artefakte in Bildern/Videos verringern soll :)
 
Weil auf Apple.de steht, wähle deinen Anbieter und einen Tarif...
 
Ich finde, der Name sagt alles: iPhone 4S
Also kein iPhone 5, sondern nur ein gepimptes 4er.
SIRI klingt sehr gut - hab ich mir schon lange gewünscht. Vor allem "SMS to speech". Dass das ein 4S-Feature ist, war mir gleich klar. Aber hat jemand eine Quelle, die bestätigt, dass SIRI Hardware ist? Theorethisch müsste es doch softwareseitig zu lösen sein. Mikrofon ist ja vorhanden...
Die Cam ist allerdings ein echter Knaller - natürlich nicht vergleichbar mit einer DSLR, aber sie könnte die eine oder andere Schnickschnack-Digicam entgültig ablösen...
 
Zitat : Bestell dein iPhone im Apple Online Store oder telefonisch unter 0800 048 0408. Wähle einen Anbieter und einen Tarif und du bekommst dein iPhone ab 14. Oktober versandkostenfrei geliefert.
 
Apple geht wieder die iPhone Seite nicht..
 
629 Euro ohne vertrag heftig? was mit euch los? das 4 hat doch damals über 1000 euro gekostet!
 
Yup...musste ich eben auch feststellen!
 
Hat jemand ’ne Ahnung, wann am 7. Oktober die pre-orders online gehen? Mitternacht Lokalzeit, Mitternacht PST, was ganz anderes? Ich würd das gerne schnell machen, weil die Lieferzeiten wahrscheinlich ja binnen weniger Stunden um ein paar Wochen steigen werden.

… zum Device selber: war ja in etwa das, was man erwartet hat. Wird mein erstes iPhone, ich hab jetzt wegen des Updates ein paar Monate gewartet mit der Bestellung, hat sich dafür schon gelohnt. Aber wenn ich ein 4er hätte, würd ich keinen wirklichen Grund zum Upgraden sehen. Enttäuschend würd ich’s aber nicht nennen, außer man hat sich komplett overhypen lassen – aber das gilt in der Form für fast jedes Apple-Produkt-Release. Nur schade, dass das 64 GB-Modell wohl teurer wird und nicht den Preis vom alten 32er übernimmt.
 
629 Euro finde ich ganz okay sogar, da hab ich bei anderen Geräten wesentlich höhere Preise miterlebt.
 
naja, einen gewissen preis-drop gibt es bei apple eigentlich immer...

marcip3

mich wunderts eigentlich nur das sie das 3GS noch im Programm haben. Jetzt ist das das billig iPhone


PS: Seite und Video vom 4s ist on
 
Das habe ich nicht bei google übersetzt, sondern aus einem Live-Ticker übernommen.
 
das geht ja ab mit dem apple-kurs... kein wunder, dass steve jobs sich vor kurzem klangheimlich verabschiedet hat, welch' zufall... deshalb streiten die auch so wild mit den wettbewerbern...
 
Zurück
Oben Unten