Das neue iPhone 4S

Denke die Preise ohne Vertrag werden wie immer sein so zwischen 800 und 1100 Euro pendeln. Also schön abwarten. Die einzige Neuerung die mich persönlich anspricht ist sowieso die Kamera, daher kann ich auch noch eine Generation warten. Meines Erachtens gab es, wenn man die ganzen Spekulationen und den Hype betrachtet wenige Neuerungen. Liegt wohl daran, dass es nur ein Upgrade wie von 3g zu 3GS ist.
 
Ich freu mich! Mein "altes" iPhone 4 sieht weiterhin nicht alt aus, der Preis sinkt nicht ins bodenlose und Apple tut alles dafür, daß der Werterhalt bei den iPhones genauso gut ist, wie bei den Macs. Die ganzen Samsung, HTC etc User können sich jetzt einen keulen, weil Ihr Handy tiefer und breiter ist... und wir steher weiterhin einfach drüber. Was passiert: Meine Frau bekommt über kurz oder lang mein 4er, Ihr 3GS wird verkauft und ich bekomme ein 4S. Gute Nacht!

LoL,, genau so ist bei mir.. Vertrag von Frau läuft in 5 Tagen aus.. (Wurde schon gekündigt).. Jetzt kann ich den 4S bestellen und behalten und Frau bekommt 4.. 3GS wird verkauft :)
 
Das 4S ist für mich ein reinfall, kein 4", kein anderer home button, nicht flacher, nicht leichter, akku kaum wesentlich besser (laut angaben).
Das bissle DualCore usw kann ich mir sparen, 8 MP Kamera brauch ich nicht habe eine gute DigiCam.
Ich habe aufgrund der Verschiebung mehr erwartet.

Die größte Lachnumer ist ja der iPod Nano eine neue Fitnessapp und paar neue Uhren Designs und 20Euro billger.. Yuhuu das Warten hat sich gelohnt.
 
AB dem 7.10 kann man es vorbestellen
 
Hi
Zuerst war ich auch etwas enttäuscht , aber im Nachhinein finde ich gar nicht so schlecht das Gehäuse des 4ers zu erhalten und ne Menge neues da reinzupacken.
Freue mich schon auf meine Vertragsverlängerung im Februar und 64 gb ist doch mal was.
 
Ja wird es - Apple hat es nicht deutlich gesagt aber es ist klar da es als Feature für das 4S vorgestellt wurde!

Dictation wurde auch vorgestellt auf dem iPhone 4S, schätze aber mal das es auch das 4er kann...

Hat also nichts zu bedeuten.
 
Hi
Zuerst war ich auch etwas enttäuscht , aber im Nachhinein finde ich gar nicht so schlecht das Gehäuse des 4ers zu erhalten und ne Menge neues da reinzupacken.
Freue mich schon auf meine Vertragsverlängerung im Februar und 64 gb ist doch mal was.
 
Interessant wäre es zu sehen wie dumm jetzt die Hüllenhersteller aus der Wäsche schauen da sie die Hüllen komplett umsonst produziert haben...
Was meinst du ? warum sollte einer umsonst Hüllen produziert haben ? die werden doch nicht auf gut glück gemacht sondern erst wenn genaues bekannt ist einige haben sie vielleicht iPhone 5 Hülle genannt aber das ist zu vernachlässigen ;)
 
SIRI ist hardware

Hat mich aber etwas verwundert, da die Diktierfunktion eine Internetverbindung benötigt, zumindest laut Engadget.
Ob dies nur fürs Diktieren oder auch für Madame Siri gilt weiss ich nicht.
Aber ist im Grunde ja das gleiche, da wird Audio in Text umgewandelt.

Wenn das Diktieren in der Cloud passiert, warum also nicht auch Siri?

Oder anders ausgedrückt, wenn Siri lokal die Spracherkennung macht, warum dann nicht auch die Diktierfunktion.
 
Also, Siri ist natürlich ein Meilenstein, wenn es denn so gut funktioniert wie behauptet und erwartet wird.
Ich persönlich bin vom iOS 5 angetan und werde wohl bei meinem 4er bleiben. Vielleicht kann ich meine Frau zum 4S bewegen :D
 
Also ich würde das glaube ich nicht nutzen, habe bei meinem 4er die Sprachsteuerung auch nicht wirklich benutzt. Würde mir ziemlich doof vorkommen wenn ich mit meinem Handy rede.

@aeska, Seite funktioniert bei mir tadellos und es ist auch schon das iPhone 4S auf der Startseite. Die Jungs sind schnell.
 
In ein paar Jahren ist das vielleicht normal, aber heute wohl ungewöhnlich ;-)
 
hat die video Kamera jetzt eine bildstabilisation?
 
Was ich interessant finde ist, dass apple in Sachen Siri wohl mit Steven Wolfram kooperiert.

Kann mir gut vorstellen, dass Steve Jobs von dem Typ fasziniert war.

Gruß

Axel
 
iPhone 4s 629€ ohne Vertrag - heftig...

marcip3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Themenautor und Zitlo
Zurück
Oben Unten