das neue iPad Pro ist da !

Das Gerücht dass das neue iPad Air in Wirklichkeit ein leicht abgespecktes iPad Pro 2018 sein wird und somit
mit USB-C und Face ID ausgestattet sein wird, kursiert schon länger.

Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, und würde das iPad Air zu einem höchste attraktiven Gerät machen.
 
So - mal in der Sonne ausprobiert. Das Magic Keyboard hat wenn es heiß wird die selben, stotternden Probleme in der prallen Sonne. Anscheinend ist das ein Designfehler des Trackpads. Kann das nicht mal Jemand von euch überprüfen? Lasst das Ding mal etwas warm werden, setzt euch in die pralle Sonne und schaut, ob euer Pointer nach der Zeit etwas stockt bzw. manche Bereiche des Trackpads einfach nicht mehr richtig gehen. Es scheint eine Mischung aus Wärme und Helligkeit zu sein, die beeinflusst. Mein Replacement hat das nicht so stark wie das erste, aber eben halt auch. Es riecht allerdings deutlich stärker als mein erstes, also die unterschiedlichen Berichte scheinen da wirklich die Differenzen widerzuspiegeln.

Ich werde gleich mal auf 13.5.1 updaten und schauen, ob es damit gefixt ist.
 
Also in der Sonne hab ich das auch, aber da geht auch nicht mehr viel mit Touch auf dem Bildschirm. Ich glaube einfach, dass das Pro da an seine Grenzen kommt. Bei mir passierte es auch nach ca. 45 Minuten arbeiten in der direkten Sonne. Ist halt ein lüfterloses Gerät.
 
Ich würde weder iPhone, noch iPad, noch MacBook länger als ein paar Minuten der prallen Sonne aussetzen. Das scheint mir generell keine gute Idee zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand und ElKapitän
Ist es auch nicht, wie die Tests gezeigt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diamand und ElKapitän
Also vom Fühlen her ist das iPad Pro 2020 das kälteste iPad in der Sonne, dass ich bei voller Helligkeit je in der Hand gehalten habe...
 
Was mag eigentlich die Ursache sein, ich versuche seit Wochen ein iPad Pro in verschiedenen Shops bei Köln zu bekommen, leider keins vorrätig und bestellen dauert 2-3 Wochen?!
 
Merkt man einen Unterschied zu dem alten iPad Pro mit dem A12 Chip gegenüber mit dem X ?
 
Zurück
Oben Unten