Das neue iPad Air

Ich hatte bisher auch kein Glück bei dem iPad Air. Zuerst hatte ich bereits 4 weiße iPads, alle hatten einen Gelbstich link und mal weiße flecken.

Jetzt habe ich diese komplett zurück gegeben und mir ein neues in Space grau bestellt und nun auch wieder einen Gelbstich links, ein Bild dazu unten.
So langsam gehts mir auf den Keks.

Ich kann da keinen Gelbstich erkennen..?
 
Danke sehr, dann muss ich wohl nicht zum Augenarzt. ;)

Ich habe mich jetzt mit Apple darauf geeinigt dieses iPad zu behalten und dazu eine Gutschrift zu erhalten. Ich habe keine Lust mehr zu tauschen.
 
iPhone 4S: muss jeden Tag an das Netzteil, um aufgeladen zu werden
iPad Air (ohne Karte): 1x die Woche ans Netzteil

Was ist los? Muss das nicht umgekehrt sein? Weil der größere Bildschirm mehr Strom verbraucht? Oder liegt das an der Karte?
 
@The iPad: ich kann auf dem Foto einen Gelbstich erkennnen, wie von Dir beschrieben.
Allerdings kenne ich mich auch in der Fotografie aus und darf sagen, dass der Sensor der Kamera auch ein Gelbstich haben kann.
Insofern ist das Foto kein Beweis. Aber ich möchte Dir das gerne glauben, dass es so ist.
Das heißt im Umkehrschluss für mich: ich sollte ein Foto von meinem iPad machen, um zu beweisen, dass mein iPad KEIN Gelbstich hat!
 
Hier das Bild, Canon 5D, 50mm/f=1.4
 

Anhänge

  • iPad_Air.jpg
    iPad_Air.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 158
@The iPad: wie auch immer, ich denke, das der eigentliche Grund, warum mein Foto so gut geworden ist, weniger an dem iPad liegt, sondern eher an der Kamera.
Folglich solltest Du mehr Geld in Deine Kamera investieren als in Dein iPad.
 
Kennt jemand zur Zeit ein gutes Angebot um ein iPad Air zu erwerben? Suche die 32 GB Version mit wifi und 3G.

Danke euch im Voraus.
 
@The iPad: wie auch immer, ich denke, das der eigentliche Grund, warum mein Foto so gut geworden ist, weniger an dem iPad liegt, sondern eher an der Kamera.
Folglich solltest Du mehr Geld in Deine Kamera investieren als in Dein iPad.

Also bevor er das iPad wegen dem Gelbstich zurück gibt, soll er ne neue Kamera kaufen?
Sensor und Gelbstich? Das liegt dann eher am Weißabgleich und der kamerainternen Wandlung/Interpretation. Aber dann wäre dies gleichmäßig und nicht so wie auf seinem Bild.
 
iPhone 4S: muss jeden Tag an das Netzteil, um aufgeladen zu werden
iPad Air (ohne Karte): 1x die Woche ans Netzteil

Was ist los? Muss das nicht umgekehrt sein? Weil der größere Bildschirm mehr Strom verbraucht? Oder liegt das an der Karte?

Größeres Gerät = größerer Akku

Dazu kommt noch, dass du eben ein Device länger benutzen kannst, wenn es nicht andauernd ein Mobilfunknetz suchen muss und sich darin einklinken muss bzw. dafür zu sorgen hat, dass immer Empfang usw. so hoch wie möglich ist. Kann teilweise schon enorm auf die Akkulaufzeit gehen.
 
Kennt jemand zur Zeit ein gutes Angebot um ein iPad Air zu erwerben? Suche die 32 GB Version mit wifi und 3G.

Danke euch im Voraus.

Schau mal bei den bekannten Handyvermittlern. Man hat dann zwar einen Vertrag am Hals, aber auf 24 Monate spare ich bei meinem iPad 4 ca 100 €. Den Neuwert vom Vertrag nicht einberechnet.
 
Also bevor er das iPad wegen dem Gelbstich zurück gibt, soll er ne neue Kamera kaufen?
Sensor und Gelbstich? Das liegt dann eher am Weißabgleich und der kamerainternen Wandlung/Interpretation. Aber dann wäre dies gleichmäßig und nicht so wie auf seinem Bild.
Das Bild hab ich mit meinem 5S gemacht.
 
Hallo zusammen

Welcher Stift für das Ipad würdet Ihr mir empfehlen ? Benötige es für Schemas und Skizzen zu machen
 
Wir haben gerade heute ein iPad air bestellt. Gibt es auch fehlerfreie Geräte?
Nachdem das iPad 1 verkauft wurde - welches immer fehlerfrei lief - haben wir es mit einem SAMSUNG Pad probiert. Dieses geht morgen zur Reparatur oder Austausch zurück zu Amazon.
 
kann man mit dem wacom auch auf dem ipad air in ausreichend guter qualität notizen machen? funzt die handballenerkennung gut?

marcip3
 
Bisher funktionierte die Erkennung ganz gut. Schreiben geht auch recht gut, kommt natürlich nicht an mein Intuos3 heran, aber es funtkioniert gut. Die Tasten finde ich auch praktisch, bin es ja vom Intuos ohnehin schon gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten