Das neue iPad Air

Kann man das Apple Smart Cover auch ohne das Cover benützen resp. nur die Hülle benützen ?
 
Kann man das Apple Smart Cover auch ohne das Cover benützen resp. nur die Hülle benützen ?

Wenn du das "apple smart case" meinst, nein.

Das Smart Cover ist nur ein Cover und wenn du das Cover nicht nutzen willst lass das Cover weg. Dann ist dein iPad wieder so nackt wie vorher ;)
 
Ich suche eigentlich nur ein Hardcase, welche das Ipad Air einfach drumherum schützt. Ich schätze eigentlich das Ipad Air ohne Hülle oder ne Tasche liegt ungemein und so leicht in der Hand aber es sollte trotzdem doch geschützt werden wenn es mal auf den Boden fällt.

Kennt ihr da was und noch dazu leicht ist ?
 
Kleines Update:

Habe nun insgesamt 4mal tauschen müssen. Hatte noch zusätzlich zwei Geräte separat bestellt, um diese nicht aus dem Austauschpool zu bekommen. Kurz gesagt, was Apple da an Qualitätsschwankungen anbietet, ist krass. Von total pissgelben Displays über halb eingefärbte, schlecht sitzende Magneten im Gehäuse und krasse Schatten im Display hatte ich alles. Das letzte nun, welches gestern gekommen ist, hat ein perfektes Display. ABER: Das Gerät hat die zwei bekannten Dellen auf der Rückseite, die durch den Transport und die Positionierung des Netzteils passieren. Ich glaub's nicht... Endlich ein super Gerät, und dann ein solcher Designfehler der Verpackung!!!

Was mir noch aufgefallen ist: der polierte Rand der Space Grey Version scheint überarbeitet worden zu sein. Der ist jetzt deutlich weniger dunkel/ schwarz, sondern eher in Richtung silber gehend. Sieht damit mehr aus, wie ein iPad 1. Gefällt! Leider kann ich dieses ansonsten tolle Gerät aufgrund der Transportschäden immer noch nicht behalten. Das beschädigte Gerät kommt übrigens von UPS, die zuvor immer unbeschädigten Geräte kamen über Hermes.
 
Ich musste 2x tauschen.
Das erste Gerät hatte den gelben Rand und das Austauschgerät die bekannten Beulen vom Netzteil.
Das aktuelle iPad scheint ok zu sein. Alle 3 aus der gleichen Produktion: KW51 Foxconn.
 
Die Sleeves von Joli Originals sind einfach nur genial.
Die Qualität und die Liebe zum Produkt merkt man einfach schon beim Auspacken.
Sehr nett eingepackt und mit persönlicher Unterschrift und einen netten Gruß.
Findet man heute sehr selten.
Habe jetzt schon mehrere Sleeves von Joli, da ich leider eins liegen lassen habe.
Habe mir aber gleich ein neues bestellt, da die Qualität und Verarbeitung einfach nur Top sind.
Mein Iphone Sleeeve habe ich nun seit knapp 1 1/2 Jahren und es sieht immer noch aus wie neu und die Qualität hat kein bisschen gelitten.
Die Sleeves sind auch sehr pass genau und Schützen sehr gut. Das iphone bzw iPad ist ein bisschen tiefer drinne d.h. es schließt oben nicht 1 zu 1 ab, was für den Schutz an der Öffnung nur zum Vorteil ist.

Bin daher mit meinem iPhone und iPad Mini Sleeve sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.
Als nächstes wird ein Sleeve für mein Mac Book Air gekauft von Joli.
 
@Pfanner100

Vielen Dank für deine Antwort.

Welche Joli Hüllen hast du den Alle ?
 
Hey,

Habe eine iPhone 5 (die zweite, da ich eine "verlegt" habe), iPad Mini beide in Braun und eine iPhone 4S in schwarz.
Alle sind aus Textured leather.
Als nächstes kommt dann die passende braune fürs MacBook Air.
 
Ich nehme an die Hüllen sind alle gedacht wenn die Geräte "nackt" sind, also ohne noch ne andere Hülle ?
 
Jap. Für das iPad bieten sie aber auch passende Sleeves für Smart Cover Benutzer an.
 
Wünsche dir viel Spaß mit dem Sleeve. Wirst es sicherlich nicht bereuen!
 
Noch ne Frage zu den Jolis, wenn ich die Version mit Smart Cover bestelle, passt danach das Ipad Air mit einem dünnen Hardcase auf der Rückseite noch rein ?
 
Mal ne kurze Frage: Angenommen ich bestelle mir das Air bei Cyberport und stelle anschließend fest, dass das Display einen Gelbstich hat, nimmt Apple sich dem Problem anstandslos an oder muss ich mich an Cyberport wenden?
 
Ich hab Apple-Geräte auch schon woanders gekauft und mir wurde im Apple-Store immer geholfen- sei es durch Tausch oder Reparatur.
Ich sehe da keine Probleme.
 
Mal ne kurze Frage: Angenommen ich bestelle mir das Air bei Cyberport und stelle anschließend fest, dass das Display einen Gelbstich hat, nimmt Apple sich dem Problem anstandslos an oder muss ich mich an Cyberport wenden?

Im Rahmen der Garantie über die Genius Bar bzw. Apple Care für ein Austauschgerät ja, wenn du einen Tausch gegen ein OVP-Neugerät möchtest (nach Fernabsatzgesetz) inkl. allem Zubehör ist Cyberport dein einziger Ansprechpartner.
 
Ich habe mein iPad Air nun gut 2 Monate. Das Display ist fehlerlos, auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Haptik, Design, alles bestens. Ich habe das weiß/silberne gewählt, da ich auch den iPod Touch 5 in der Farbvariante habe und dies meiner Meinung nach am besten zum iOS 7 passt.

Eine grundsätzlich Anmerkung: Ich bin nun seit 28 Jahren Kunde bei Apple und habe dementsprechend viele Macs und auch iOS-Geräte benutzt und nutze sie immer noch. In all den Jahren hatte ich 1 Gerät mit Monitor-Problemen (Macintosh Performa 5200) und ein Gerät mit Serienfehler (iMac G5).

Ich kann nicht bestätigen, das die Qualität der Apple-Produkte abnimmt. In meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft gibt es etliche, die Apple-Geräte nutzen, und auch da gibt es keine Probleme.

Die hier beschriebenen Softwarefehler mit iOS 7 kenne ich und andere ebenfalls nicht.
 
@Lynhirr
Dem kann ich nur zustimmen, auch und gerade im Hinblick auf iPadAir und 5S.
 
Zurück
Oben Unten