Das neue iPad Air

Hallo Lynhirr, hallo conrai,

jetzt ist die Katze aus dem Sack!!

Ihr Beiden habt die fehlerfreien Geräte bekommen. :clap::cake::clap:

LG Peter
 
Hallo Lynhirr, hallo conrai,

jetzt ist die Katze aus dem Sack!!

Ihr Beiden habt die fehlerfreien Geräte bekommen. :clap::cake:

LG Peter


Ein guter Ansatz zu einer Verschwörung-Theorie. Wenn man nun bedenkt, dass ich mit Mr. Jobs Vorname und Geburtsjahr teile, und seit 28 Jahren fast nur fehlerlose Apple Geräte bekomme - und nicht nur ich, sondern auch Verwandte und bekannte …

… da ist Potential drin! :D
 
Hallo Lynhirr,

das mit der Verschwörungstheorie stimmt :cool:
Der Schlüssel ist die von dir erwähnte "28"
Mein iPhone 4 und 5S sowie mein iPad 3 haben zusammen 128 GB Speicherkapazität.
Streicht man nun die "1", weil die "1" zählt bei Verschwörungstheorien nicht :cool:, dann bleibt die magische "28".

Und was soll ich sagen?? Alle meine Geräte sind total fehlerfrei.

Es geht doch nichts über eine hochwissenschaftliche Begründung. ;)

LG Peter
 
Hallo Lynhirr,

das mit der Verschwörungstheorie stimmt :cool:
Der Schlüssel ist die von dir erwähnte "28"
Mein iPhone 4 und 5S sowie mein iPad 3 haben zusammen 128 GB Speicherkapazität.
Streicht man nun die "1", weil die "1" zählt bei Verschwörungstheorien nicht :cool:, dann bleibt die magische "28".

Und was soll ich sagen?? Alle meine Geräte sind total fehlerfrei.

Es geht doch nichts über eine hochwissenschaftliche Begründung. ;)

LG Peter


Ich finde deine Information als sehr zielführend. Ich wollte schon immer mal Illumati sein - allerdings wurde ich abgewiesen wegen Überqualifikation.

Jetzt verkaufe ich denen Apple-Geräte. Das wird ihr Untergang sein …

Heute off topic

Lyn
 
Kann jemand das starke Bleeding und den Gelbstich links bei seinem Air, auch bestätigen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 114
Kann ich nicht bestätigen! Habe ein einwandfreies Gerät!

Was die Zuverlässigkeit etc. der Apple Produkte betrifft, habe ich schon Höhen und Tiefen erlebt.

17" PowerBook G4: LogicBoard innerhalb der ersten 12 Monate hinüber
24" iMac: LogicBoard hinüber innerhalb der ACPP-Zeit sowie Displayglas von Innen milchig (Kein Raucherhaushalt)
13" MacBookPro: Touchpad zweimal defekt innerhalb der ersten 12 Monate
iPhone 4: PowerButton kurz vor Ende der ersten 12 Monate ohne Funktion
iPhone 5: dreimal getauscht, 1. Displayglas saß nicht plan, 2. Lautsprecher defekt, 3. Powerbutton ohne Funktion
iPad 3: Staub hinter dem Display nach Auslieferung

iPhone 3G: Alles tiptop
iMac 27": Alles tiptop
iPad Air: Alles tiptop

Trotz alle dem, schließe ich immer wieder den ACPP ab.
 
Da kann ich auch ein Lied von singen.

Nur ist das schon mein 3. iPad Air KW. 4 mit dem selben Fehler, dazu kommt das Nr. 2 KW. 3 noch weiße Flecken auf dem Display hatte.
 
Also ich habe das iPad 2-3-4-und das Air ,jedes habe ich bei einen anderen Händler gekauft und alle sind einwandfrei.
 
Ich habe hier das Gefühl das man bewusst Apple schlecht macht.
 
In einem Forum sind meist Personen die etwas negatives berichten. Wieso sollten die anderen hundert Millionen Benutzer sich hier anmelden und uns mitteilen, dass bei ihnen alles rund läuft?
 
Ich habe hier das Gefühl das man bewusst Apple schlecht macht.
Wieso schlecht machen? Ich benutze sehr gerne Apple Produkte, ich kann nichts dafür so ein Pech zu haben.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, das sobald man etwas an Apple Produkten auszusetzen hat, man dann dieses Unternehmen direkt schlecht macht und man sich dann gleich anscheinend persönlich angegriffen fühlt.
 
kann dem nur zustimmen
kritik sollte man äussern dürfen ohne gleich mit der beliebten "geh-doch-zu…"-keule einen abzubekommen.
 
Beim Ipad Air habe ich aufgegeben ein gescheites zu bekommen.3 mal neu mit gelbstich auf dem halben Bildschirm.Dazu Lichthöfe an den Kanten und ecken.Bin jetzt auf das ipad mini Retina umgestiegen.Und das gleiche Problem wie beim Air.Gelbes Display und Lichthöfe.Geht natürlich auch wieder zurück. Displaylotterie eben.
Ich muss aber dazu sagen,das der Bildschirm des Mini Retina erst völlig in Ordnung gewesen ist.Nach ca 6 Tagen ist es dann zu diesem gelbstich gekommen.Auch musste ich die Display Helligkeit bis zum ende hochdrehen im geschlossenen Raum.Am Anfang reichte locker die hälfte.
Schon komisch alles.
Kann es vielleicht sein,das durch die flache Bauweise einfach zu viel Druck an der Beleuchtung entsteht,und es deshalb zu diesen Verfälschungen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher auch kein Glück bei dem iPad Air. Zuerst hatte ich bereits 4 weiße iPads, alle hatten einen Gelbstich link und mal weiße flecken.

Jetzt habe ich diese komplett zurück gegeben und mir ein neues in Space grau bestellt und nun auch wieder einen Gelbstich links, ein Bild dazu unten. So langsam gehts mir auf den Keks.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 210
Ich hatte bisher auch kein Glück bei dem iPad Air. Zuerst hatte ich bereits 4 weiße iPads, alle hatten einen Gelbstich link und mal weiße flecken.

Jetzt habe ich diese komplett zurück gegeben und mir ein neues in Space grau bestellt und nun auch wieder einen Gelbstich links, ein Bild dazu unten. So langsam gehts mir auf den Keks.

Ich weiß nicht wo ihr die Sachen kauft.
In meiner Verwandtschaft befinden sich 8 iPad Air ,alle sind in Ordnung .
 
Ich hatte bisher auch kein Glück bei dem iPad Air. Zuerst hatte ich bereits 4 weiße iPads, alle hatten einen Gelbstich link und mal weiße flecken.

Jetzt habe ich diese komplett zurück gegeben und mir ein neues in Space grau bestellt und nun auch wieder einen Gelbstich links, ein Bild dazu unten. So langsam gehts mir auf den Keks.

...wo ist da denn ein Gelbstich links?
 
Ist das auf dem Foto nicht zu erkennen? Selbst auf meinem Mac sehe ich das, wenn ich das Bild öffne. Selbst mein Kollege auf der Arbeit hat das gesehen.
 
Zurück
Oben Unten