Das neue Apple TV (2015)

Soweit ich weiß, keine Chance. Dafür brauchst UPS my Choice. Hab mich extra aufgrund solcher Problematiken dafür registriert.

Schade, dann werde ich mein Apple TV wohl leider erst Montag erhalten.

Geht bei dir die Sendungsverfolgung schon? Bei mir immer noch nicht :(
 
Bei mir ist immer noch "Bestellung in Bearbeitung"... Bestellt habe ich Montag 13:45
 
Ja bei mir leider auch noch "Bestellung in Bearbeitung" wird wohl nix mehr mit Freitag. Was mich aber grad mehr stört ist das Siri in Österreich nicht geht, hab das echt nicht mitbekommen! Ich hoffe das man das auf Deutschland umstellen kann weil sonst ist das echt arg von denen da es ja eins der "Killer-features" ist.
 
Macht euch nicht verrückt. Einer ist bei mir versandt, der andere wird noch zum Versand vorbereitet. Der Status ändert sich mal schneller, mal langsamer. Heiß aber nicht zwingend etwas bezüglich des Lieferzeitpunktes.
 
Bei mir ist alles klar...

Status
Lieferung versandt 29 Okt
Vorauss. Liefertermin 30. Oktober 2015
Frachtunternehmen DHL EXPRESS
Versandart Expresslieferung
 
Bei mir wird das eine Apple TV per TNT Express verschickt. Hatte ich noch nie bisher.
 
Bilde ich mir das ein, oder liest man bis jetzt nur von 32GB Versionen, die schon versandt worden sind?
Oder gabs bei jemandem mit 64 Gb ne änderung? Bei mir noch in Bearbeitung, aber das muss nix heißen..
iPhone 6s wurde auch erst am Vorabend der Status geändert und Freitag früh um 8 war das Ding da..

Was ich aber viel interessanter finde, ist der Aufpreis beim speicher.. der macht ja bei beim iPhone bekanntlich immer um die 100,- Euro und bei TV nun "nur" 50,- Euro.. Wie will da Apple in Zukunft noch den Aufpreis beim iPhone/iPad rechtfertigen? (Wenn sie jemals einen plausiblen Grund dafür hatten :p )

Edit sagt.. soeben hat Apple das Geld auf meiner KK abgebucht.. Immerhin...
 
Soweit ich weiß, keine Chance. Dafür brauchst UPS my Choice. Hab mich extra aufgrund solcher Problematiken dafür registriert.

Dafür ist es jetzt aber eh zu spät :D Ich hatte mich auch schnell noch anmelden wollen - der Brief mit dem Kennwort kam aber erst letzte Woche an.
 
Bei mir wird das eine Apple TV per TNT Express verschickt. Hatte ich noch nie bisher.

Ja, meins genau so. Da bin ich mal gespannt. Wenn ich mir die TNT Seite anschaue hat man wohl auch keine Chance das irgendwo in einem Shop oder so abgeben zu lassen, falls man wirklich nicht da sein sollte?
 
Bei meiner 64 GB Variante wird der Versand auch gerade vorbereitet.
 
Bei mir siehts wie folg aus:
64GB bestellt am Montag um 14:08 (Bestätigungsmail ist um diese Zeit eingetroffen)
Versand wird vorbereitet

32GB bestellt am Montag um 14:05
Bestellung wird bearbeitet

Hoffe sehr, dass es morgen eintrifft.. :)
 
Ja, meins genau so. Da bin ich mal gespannt. Wenn ich mir die TNT Seite anschaue hat man wohl auch keine Chance das irgendwo in einem Shop oder so abgeben zu lassen, falls man wirklich nicht da sein sollte?
Nein, leider scheinbar nicht. Alle anderen Dienstleister wären mir lieber gewesen. Wenn der zweite Versuch dann am Samstag erfolgt wäre es auch noch OK. Naja, hab noch nen zweites ATV4 in der Pipeline, mal sehen womit das verschickt wird :D
 
Nein, leider scheinbar nicht. Alle anderen Dienstleister wären mir lieber gewesen. Wenn der zweite Versuch dann am Samstag erfolgt wäre es auch noch OK. Naja, hab noch nen zweites ATV4 in der Pipeline, mal sehen womit das verschickt wird :D

Bei paketda.de gibt es einen Vergleich der Paketdienste. Da steht, TNT liefert nur Mo. - Fr., man könne aber bei Zweitzustellung eine Wunschuhrzeit vereinbaren. :)
 
Bei paketda.de gibt es einen Vergleich der Paketdienste. Da steht, TNT liefert nur Mo. - Fr., man könne aber bei Zweitzustellung eine Wunschuhrzeit vereinbaren. :)
Shit. Das ist ja grausam. Mein Spielzeug...Wochenende....:eek:. Jetzt müssen die Nachbarn mal zeigen, dass sie für irgendwas gut sind :D
 
Geht bei jemanden bei UPS die Paketverfolgung schon?
Bei mir immer noch nichts :(
 
Geht bei jemanden bei UPS die Paketverfolgung schon?
Bei mir immer noch nichts :(
Dauert oft sehr lange. Heißt aber nix. UPS ist mein Lieblingspaketdienstleister. Sehr zuverlässig. Sei froh, dass dein Paket mit UPS rausgegangen ist ;)
 
Dauert oft sehr lange. Heißt aber nix. UPS ist mein Lieblingspaketdienstleister. Sehr zuverlässig. Sei froh, dass dein Paket mit UPS rausgegangen ist ;)
Nein, eigentlich nicht.
Lass mir das Paket auf die Arbeit schicken, Freitags ist die Zentrale nur bis 12 Uhr besetzt und UPS kommt hier immer so gegen 14 Uhr :heul: Hermes und DHL so gegen 11 Uhr.
 
Bei mir auch gerade umgesprungen auf "Bestellung versandt"
 
Zurück
Oben Unten