das ist Windows XP

Klar ist kein Problem.
Du brauchst DesktopX das du von Stardock herunterladen kannst. Von der Theme Seite kannst du ja schon das fertige Doc herunterladen , welches du dann noch entpacken musst.

So jetzt nur noch das Programm DesktopX starten und dann die Docdatei auswählen. und schon hast du X auf dem Windows (eigentlich schüttelts mich jetzt ja bei dem Satz)
 
... aber eines macht einen schon nachdenklich: Das XP ist scheinbar so flexibel, daß man solche Späßchen machen kann. Wenn man aber die schönen Platinum-Geräusche von OS 9 haben will oder einfach für schwachbrüstige Rechner ne abgespeckte Grafik, dann geht das bei dem soooo tolen OSx nicht!
Das bei der sogenannten Grafikecke der Computerwelt ist ein schwaches Bild! Das eine oder andere kann man zwar mit wackligen Tools dazubasteln aber richtige Lösungen bietet Apple bis jetzt nicht an! Nicht sehr kreativ, oder?
 
sorry aber das ist ja schrecklich!
der programmierer muss zufest von windows angefressen sein das er so einen schrot basteltt - schaut nur mal die schrift an ieeehhh!! - wenn schon dan lieber richtig.

Gut, hat OS X keine Skin funktion, sonst würde uns noch eine Xp skin aufgezwungen :D
 
Polo mit Ferrari-Lenkrad ?:D
Vielleicht gibt's demnächst unter OSX ne Dos-Emulation für SM-Freaks:D :D
 
Original geschrieben von Maurus
sorry aber das ist ja schrecklich!
der programmierer muss zufest von windows angefressen sein das er so einen schrot basteltt - schaut nur mal die schrift an ieeehhh!! - wenn schon dan lieber richtig.

Gut, hat OS X keine Skin funktion, sonst würde uns noch eine Xp skin aufgezwungen :D

klar gibts sowas geh mal auf den link
und du wirst sehen das nichmal mac os x von xp skins verschont wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Thoroughbred
und du wirst sehen das nichmal mac os x von xp skins verschont wurde :)

Hillfffeeeee!!!!:eek:
Sowas kommt NIE! auf meinen Mac!
Das ist ein verbrechen am genialen Look & Feel des Mac OS, eine schande!

Dases Aqua Skins, für XP gibt kann ich ja verstehen, den das ist ja grob hässlich. aber dag gegnteil *kopfschütel*

...übrigens das ist sichelich kein skin, sieht mir eher nach hack oder so aus...na ja egal.
 
wo bekommt man denn das iTunes das auf diesem Bildchen drauf ist. Ich nehme mal an das ist ein iTunes Skin für Winamp. Wo gibts denn. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Oder ist das doch OS X, kann ich mir aber nicht vorstellen.

mfg
Mauki


screenshot.jpg
 
Hilfe!!

Ich krieg Hautausschlag.!! Neiiiinnn... XP..und.... stellt euch die Situation vor.. da arbeitet ihr so unbefangen, denkt ihr seid auf einem Mac und dann plötzlich... ein blauen Schirm...sofort der Gedanke, waas an einem Mac! und wieder fällt euch ein, dass ihr an einer Dose arbeitet. Welch ein Schock!

Klar, man hält es damit leichter aus.

Das Original ist besser. :cool:
 
eine erforderliche datei grml was soll das wieder sein ....
ich hasse meine dose...:(
 
ja mit dem design für win xp und mit funzt mein ich funktioniert
 
Hat sich erledigt !
Also ich finde das Theme super konnte das xp design nicht ausstehen.
 
...hier gibst noch mehr!

Ich hab' vor einigen Wochen dieses Programm (kein Theme) schon einmal gesehen, es gibt eine Website für Aqua auf XP. Mal sehen was Apple Anwälte dazu sagen. Aber ich denke diese Jungs sind so wild auf Aqua, das sie sich eh' bald einen Mac zulegen.

...und wieder ein paar Switcher.

http://aqua-xp.hp.infoseek.co.jp/bbs.shtml
http://www.pcbuyersguide.com/software/system/winxp_guis.html

Das waren nur zwei!!!

...und der hier ist für iTunes (Skin für den Windows Media Player)

http://aqua-xp.hp.infoseek.co.jp/d-ht-it.htm
 
Warum?

Ich frage mich nur, warum? Warum müssen die ??? immer alles kopieren
? Sind die so unfähig? Die Porgrammierer verschwenden nur ihre Zeit. Wirklich schade!! :rolleyes:
 
ähnliches habe ich schon seit ca. 1 monat auf meinen bürorechner!
aber trotzdem ist ein "Intel Inside" Da können Oberflächen und was auch immer nachgemacht werden!
 
ich hasse windows bzw bill gates doch auch aber es erleichtert mir das leben bei dem dosen design krieg ich ja das kotzen bzw augenschmerzen..

Doom

Ps: vorallem bill gates is mir unsympatisch
 
Ja da gab's schon vor einiger Zeit was. hab auch schon eine Version gesehen, in der die Window-Schalter links waren ... und man so gut wie keinen Unterschiede sehen konnte.
Ich meine schon mal davon gehört zu haben, dass soetwas mal von Apple verklagt wurde ... in nem anderen Forum :D
Naja. Ich benutz meine Dose eh nicht mehr. Aber für Virtual PC is es immer noch gut.
 
hmpf bei mir is die Leiste mit start usw unten statt oben, das nervt kann mir einer helfen ?

thx
Doom
 
Nein.








(Leiste hinaufziehen)
 
Zurück
Oben Unten