das ist Windows XP

mein gott, das erinnert mich an meine alte winxp zeit: der pc läuft gerade noch halb so schnell mit diesem sch**ss!!! also tuts nicht, und wenn ihr es wieder deinstallieren wollt, dann wird es auch nicht mehr schneller!!! da hilft nur neu aufsetzen!!!!!! also, holt w2k, spart lange und kauft dann einen MAC. jawohl so geht das.
 
@emjay: ich hatte in etwa die gleichen erfahrungen damit wie du. langsam, instabil.
aber unter linux fände ich das trotzdem nicht schlecht. linux ist soo hässlich! :(
 
Welche der vielen Linux Oberflächen meinst du? Linux ist doch so schön anpassbar...
 
naja, ein grund, weshalb ich noch nicht auf linux umgestiegen bin btw. immer etwas davor zurück schrecke, ist das hässliche design auf bildern, welches sogar noch schlimmer als windows xp aussieht. ich glaube, das ist KDE oder so.
auch die anderen designs, die ich bisher gesehen habe, sahen alle sehr "anfang-der-90er"-mäßig aus.
ein optisch wirklich ansprechendes linux hab ich bisher noch nirgends gesehen.
 
masochisten....-auch.

Original geschrieben von Gomiaf
Seltsam, daß sowas überhaupt gefragt ist. Wie deprimierend, diesen Skin vor sich zu haben, dessen Original man ja doch nicht haben kann.
 

das ist wie ein spoiler am 1200er VW-Käfer und der Schriftzug "racing" quer über den Kofferraumdeckel.......-prust......prust...
 
@Angel

für Linux gibt es nochmehr Themes um einen auf OS X zu machen. Ist da sogar nich einfacher. Unter Gnome ist aj z.B die Leiste eh oben und KDE hat den Konquear also die Basis von Safari. Da hat man auch gleich fast die gleiche Software drauf :)

mfg
Mauki
 
Ich nehme dafür...

Ich hab mir an meiner Dose Style XP mit dem Aqua Theme und dem ObjektDock und den entsprechenden Icons installiert.
Das ganze sieht dann so aus.


mfg .:.geber.:.
 
@angel: schau mal unter bei kdelook.org vorbei. da gibt es diverse os x themen, die meisten tragen den titel aqua. ich habe es allerdings noch nie(!!!) fertig gebracht, eines zu installieren (bin entweder zu blöd oder habe zuwenig ausdauer)
 
Re: Hilfe!!

Original geschrieben von Christen
stellt euch die Situation vor.. da arbeitet ihr so unbefangen, denkt ihr seid auf einem Mac und dann plötzlich... ein blauen Schirm...sofort der Gedanke, waas an einem Mac!
 

Ahh jetzt weiss ich warum, meine kollegen immer sagen das Mac's häufig abstürzen....:D

hilfe!! vileicht sollte ich mal aufklären...:D
ist das ganze skin zeug eigentlich gut oder schlecht fürs image?? :confused:
 
bei diesem thread läuft es mir kalt den rücken runter! ;)
man bin ich froh, dass ich nur an macs arbeite... zuhause und im büro!
*drei-kreuze-mach*
:D

hoffentlich bekomme ich heute nacht keine alpträume von bluescreens::: ;)
 
Warum? PC ist doch gut. (So lange kein M$ drauf ist!)
laugh.gif
 
Original geschrieben von Cora

hoffentlich bekomme ich heute nacht keine alpträume von bluescreens::: ;)
 

wieso denn? der aqua bluescreen ist doch ganz nett ;) :D :p
 
Original geschrieben von Computerlink
 

Möchtest Du mal meinen alten Linux-Desktop sehen:
 

:eek: - Du hättest nicht zufälligerweise, eine klitzekleine Anleitung wie man dies hinkriegt? :) ..bitte bitte ..
 
hmmm,
wenn dich nur das stört, kannste ja echt froh sein ;)
 
grins

da überleg ich mir doch gleich ob ich mir mal xp auf meine dose zieh:D

kann das sein das sich unter die microsoftprogrammierer ein paar TROLLE eingeschlichen haben rotfl

cu
 
Re: grins

Original geschrieben von luca
da überleg ich mir doch gleich ob ich mir mal xp auf meine dose zieh:D
 

Jehova, Jehova! ;-)

Installiere lieber Linux und dann einen Aquatheme.

Wer übrigens keine "schönen" Oberflächen für "dem
Linux seine WM" findet.Hier sollte
man fündig werden...

kermit
 
@
Also ich finde ses sehr geil...Ich werde es mal ausprobieren. ;)
 
Ich bin auch erst dadurch auf nen Mac gekommen
Habe es halt mal so probiert , und das hat mir sehr gefallen
Dann habe ich noch den Login und den Bootscreen im Mac Design gemacht , bis ich dann auf die Idee gekommen bin einen richtigen zu kaufen :)
 
Nun ja ...

... ist ja recht schnuckelig, besser jedenfalls als die dröge Oberflache meines Windows-NT 4.0 im Büro. ;)

Was ist das für ein Browser? Netscape?

Wenn ja, wird der eigentlich noch weiterentwickelt?

Es grüßt

Lynhirr
 
Hmm, habe Ähnliches mal für Win2000 gesehen / davon gehört...

Sonst noch jemand (+Link) ?? clap
 
Zurück
Oben Unten