1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das ist Windows XP

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 12.01.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    jetzt gibt es schon Themes für XP die einem das Look and Feel von Mac OS X vermitteln. Sogar mit Dock.

    mehr Infos


    [​IMG]

    [​IMG]


    mfg
    Mauki
     
  2. Tutlex

    Tutlex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Nur die buten Knöpfchen sind immer noch an der Windows angestammten Stelle.
     
  3. Seltsam, daß sowas überhaupt gefragt ist. Wie deprimierend, diesen Skin vor sich zu haben, dessen Original man ja doch nicht haben kann.
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Das ist ja schon Masochismus.
    Mauki - Mauki :D
     
  5. extunc

    extunc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    uhhhhhhhh

    das ist wirklich übel, arm....

    Was hat sich der Programierer da nur bei gedacht? :confused:

    Ein echter Kujau?

    :D :D :D
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    664
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es superüberoberspitzenklasse... so kann ichi mir meine PCs in der Arbeit auch endlich vernünftig aussehend machen und alle um mich rum neidisch machen.
    Da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause ;)
     
  7. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ....leider ist der Link kapputt. Kann mir irgenjemand den VisualStyle schicken bzw. ne AlternativAdresse sagen.
    ..will meine Dose wenigstens optisch zu einem vollwertigen Computer machen.

    mfg

    carsten
     
  8. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert er :rolleyes:

    EInfach noch mal probieren...:D

    Shakai
     
  9. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    der Link zur Seite funktioniert und der link zum Download auch....

    ....nur die Dowloadgeschwindigkeit ist fürn Arsch :) (122 bytes/s) *gäääähhhhnn* und nahc 160 kb bricht er ab.....
     
  10. Thoroughbred

    Thoroughbred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das auch super klasse.
    Wisst ihr wie ich zu meinen mac gekommen bin?
    Eines Tages (ungefähr ein Jahr her) habe ich bei meinen ausflügen ins internet diese os x Skin für xp entdeckt. Und aufgrund des ansprechenden Designs mal runtergeladen. Zu dieser zeit kannte ich von Apple nicht mehr als diese Skins und die von Ikea bekannten imacs *schäm*.
    Aufgrund des doch sehr schönen ansprechenden Designs dieses Skin hab ich Nachforschungen betrieben und bin auf die Apple.de seite gesurft und hab mich ordentlich informiert vom rechner bis zum os software usw. Nach längeren hin und her überlegen hab ich mich entschieden ein 12 zoll i book zukaufen umzusehen ob es ein mac wirklich bringt. Was damals wegen Geld mangels nicht möglich war. Also musste ich mich noch ein 3/4 gedulden. In diesem besagten 3/4 Jahr hatte ich noch viel zeit mich ordentlich zu informieren bis ich endlich meinen ersten mac in den Händen halten durfte. Aber die story ist noch nicht zu ende.
    Ein 3/4 später war es dann soweit ich wollte mein ibook bestellen doch was sah ich da neue PowerMacs sind auf den Markt gekommen und da ich von apple zu diesem zeitpunkt so überzeugt war hab ich kurzer Hand meinen Desktop Pc verkauft und mir einen PowerMac Dual 1 ghz mit 15 zoll studio Display gekauft. Wiederum ein 3/4 jahr später ist ein
    Power Book G4 550 dazu gekommen das war genau vor 2 wochen.
    Wie man sieht bin ich mit meinen beiden macs wunschlosglücklich und einen schritt rückwärts werde ich auf keinen fall mehr machen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen