das ist Windows XP

Mauki

Aktives Mitglied
jetzt gibt es schon Themes für XP die einem das Look and Feel von Mac OS X vermitteln. Sogar mit Dock.

mehr Infos

mfg
Mauki

Tutlex

Mitglied
Ja. Nur die buten Knöpfchen sind immer noch an der Windows angestammten Stelle.

G

Gomiaf

Seltsam, daß sowas überhaupt gefragt ist. Wie deprimierend, diesen Skin vor sich zu haben, dessen Original man ja doch nicht haben kann.

mackay

Aktives Mitglied
Das ist ja schon Masochismus.
Mauki - Mauki :D

extunc

Mitglied
uhhhhhhhh

das ist wirklich übel, arm....

Was hat sich der Programierer da nur bei gedacht? :confused:

Ein echter Kujau?

:D :D :D

mj

Aktives Mitglied
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es superüberoberspitzenklasse... so kann ichi mir meine PCs in der Arbeit auch endlich vernünftig aussehend machen und alle um mich rum neidisch machen.
Da fühlt man sich gleich wieder wie zu Hause ;)

carsten801

unregistriert
....leider ist der Link kapputt. Kann mir irgenjemand den VisualStyle schicken bzw. ne AlternativAdresse sagen.
..will meine Dose wenigstens optisch zu einem vollwertigen Computer machen.

mfg

carsten

Shakai

Mitglied
Also bei mir funktioniert er :rolleyes:

EInfach noch mal probieren...:D

Shakai

carsten801

unregistriert
der Link zur Seite funktioniert und der link zum Download auch....

....nur die Dowloadgeschwindigkeit ist fürn Arsch :) (122 bytes/s) *gäääähhhhnn* und nahc 160 kb bricht er ab.....

Thoroughbred

Neues Mitglied
Also ich finde das auch super klasse.
Wisst ihr wie ich zu meinen mac gekommen bin?
Eines Tages (ungefähr ein Jahr her) habe ich bei meinen ausflügen ins internet diese os x Skin für xp entdeckt. Und aufgrund des ansprechenden Designs mal runtergeladen. Zu dieser zeit kannte ich von Apple nicht mehr als diese Skins und die von Ikea bekannten imacs *schäm*.
Aufgrund des doch sehr schönen ansprechenden Designs dieses Skin hab ich Nachforschungen betrieben und bin auf die Apple.de seite gesurft und hab mich ordentlich informiert vom rechner bis zum os software usw. Nach längeren hin und her überlegen hab ich mich entschieden ein 12 zoll i book zukaufen umzusehen ob es ein mac wirklich bringt. Was damals wegen Geld mangels nicht möglich war. Also musste ich mich noch ein 3/4 gedulden. In diesem besagten 3/4 Jahr hatte ich noch viel zeit mich ordentlich zu informieren bis ich endlich meinen ersten mac in den Händen halten durfte. Aber die story ist noch nicht zu ende.
Ein 3/4 später war es dann soweit ich wollte mein ibook bestellen doch was sah ich da neue PowerMacs sind auf den Markt gekommen und da ich von apple zu diesem zeitpunkt so überzeugt war hab ich kurzer Hand meinen Desktop Pc verkauft und mir einen PowerMac Dual 1 ghz mit 15 zoll studio Display gekauft. Wiederum ein 3/4 jahr später ist ein
Power Book G4 550 dazu gekommen das war genau vor 2 wochen.
Wie man sieht bin ich mit meinen beiden macs wunschlosglücklich und einen schritt rückwärts werde ich auf keinen fall mehr machen ;)

Mauki

Aktives Mitglied
Apple die Programmier von so was hinter den Mond klagen!
und warum sollten die das tun. Ich finde das cool das es sowas gibt. Man sollte auch bedenken, nur gute Sache werden vervielfältigt bzw kopiert.

mfg
Mauki

Andreas [S]

Mitglied
Also ich finde es auch cool. Hab mich gleich mal an die Arbeit gemacht und das ist dabei rausgekommen...

Anhänge

carsten801

unregistriert
Original geschrieben von Lazarus2k

VerApple die Programmierer die sich über so was hinter dem Mond beklagen!

musik clap carro

Alle doof außer mich..................:p :D :p drumm clap musik carro

Yoda

Aktives Mitglied
Gut, das es so etwas gibt - jetzt kann ich endlich mal ohne ganz so schlechtes Gewissen den VPC verwenden... :) :) :)

Mauki

Aktives Mitglied
:( :( :( :( :( :( :(

jetzt muß ich mir doch noch XP zulegen um das tolle Theme zu nutzen. :mad:

mfg
Mauki

mackay

Aktives Mitglied
Frage an Andreas ,

bei mir hat alles soweit funktioniert.

Nur das Dock nicht, kannst du mir helfen?

Gruß Kay