Das iPhone SE (2020) ist da!

Catalina hat anscheinend noch keine passenden Bildchen für das neue SE. ;)

Bildschirmfoto 2020-04-24 um 11.33.55.png
Bildschirmfoto 2020-04-24 um 11.33.59.png
 
😯 du lädst dein 11er mit der Displayseite nach unten auf der Station? Habe ich noch nie gesehen. :)
 
Mein erstes Foto hat folgendes ergeben:
Focal Length in 35mm Film : 28mm
Lens Model: iPhone SE back camera 3.99mm f/1.8

Glaub das XR hat 26mm Focal Length in 35mm Film? Was bedeutet das konkret?
 
iPhone SE 2020: Ein erster Blick aufs Innenleben :)
"Das nett gemachte Intro zum Video zeigt zudem, dass das von Apple mit dem neuen iPhone SE aufgegriffene Design sich schon beim Erscheinen des iPhone 8 bewährt hatte. Die Gehäuseform wurde erstmals mit dem iPhone 6 eingeführt und hat somit zwar mittlerweile sechs Jahre auf dem Buckel, die kompakten Maße und das flinke entsperren mit dem Daumen, bereits beim Entnehmen aus der Hosentasche, werden von vielen Nutzern aber weiterhin geliebt."
https://www.iphone-ticker.de/iphone-se-2020-ein-erster-blick-aufs-innenleben-156561/
 
SE ist angekommen.
Die Handlichkeit gegenüber dem 11er ist echt beachtlich.
Fühlt sich irgendwie an, als ob man wieder nach Hause kommt.

Der UPS Mann gratulierte mir zu meinem neuen iPhone.
Er hätte hunderte auf dem Wagen, die er heute noch ausliefern muss.
 
iPhone SE 2020: Ein erster Blick aufs Innenleben :)
"Das nett gemachte Intro zum Video zeigt zudem, dass das von Apple mit dem neuen iPhone SE aufgegriffene Design sich schon beim Erscheinen des iPhone 8 bewährt hatte. Die Gehäuseform wurde erstmals mit dem iPhone 6 eingeführt und hat somit zwar mittlerweile sechs Jahre auf dem Buckel, die kompakten Maße und das flinke entsperren mit dem Daumen, bereits beim Entnehmen aus der Hosentasche, werden von vielen Nutzern aber weiterhin geliebt."
https://www.iphone-ticker.de/iphone-se-2020-ein-erster-blick-aufs-innenleben-156561/
Interessant ist, dass er das iPhone8 Display auf das SE steckt und des sofort funktioniert, interessant wäre ob 3D-Touch dann auch direkt gehen würde?
 
Wow: 30% Rabatt auf das gesamte iPhone-SE-2020-Zubehör – jetzt sparen!:)

/edit: Werbung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürs an Mac stöpseln zum Backup machen etc. muss der Mac wahrscheinlich schon Catalina haben oder?
 
Warum?

Ob Catalina oder mojave oder itunes unter Windows es als Iphone SE erkennt und kein passendes Bildchen hat, ist doch egal.
 
Mach es einfach per Direktübertragung zwischen den iPhones. Ging bei mir prima.
 
ja geht bei mir halt nicht
hab heute vormittag ein backup des 6s gemacht und wenn ich nun das SE anstöpsel soll ich den Mac updaten, dann mach ich das jetzt mal iPhone zu iPhone
Sicher das es der Mac ist den er Updaten will und nicht das iphone? Mojave oder was hast du installiert?
 
Zurück
Oben Unten