Das iPhone SE (2020) ist da!

Doch zu meckern gibt es immer was, z.B. hätte mir das alte SE Design besser gefallen, am besten ohne FaceID und mit Touch ID In einem fast randlosen Display, aber das hätte den Apple Preisrahmen gesprengt.
 
Der ganze Thread ist voll Meckerei, das Display ist zu gross, das Display ist klein, das iPhone ist zu gross, das Iphone ist zu klein, das design ist zu alt, die verbauten Bauteile sind im keller zusammengefegt worden, es müsste noch preiswerer sein, der Akku ist zu klein......
 
Bei vielen Sachen ist man sich doch aber auch einig: es ist (für Apple Verhältnisse) günstig, es ist sehr schnell und hat eine brauchbare Kamera 😂
 
Der ganze Thread ist voll Meckerei, das Display ist zu gross, das Display ist klein, das iPhone ist zu gross, das Iphone ist zu klein, das design ist zu alt, die verbauten Bauteile sind im keller zusammengefegt worden, es müsste noch preiswerer sein, der Akku ist zu klein......

Habe nur die positiven Beiträge angesehen ;)
 
Der ganze Thread ist voll Meckerei, das Display ist zu gross, das Display ist klein, das iPhone ist zu gross, das Iphone ist zu klein, das design ist zu alt, die verbauten Bauteile sind im keller zusammengefegt worden, es müsste noch preiswerer sein, der Akku ist zu klein......

Und Android läuft auch nicht vernünftig drauf. :no:
 
UPS Zustellung am heutigen Tag.
Bis jetzt kam UPS mit Apple Produkten immer gegen 09:00 Uhr.
 
8 Stationen
Jedesmal ein Paketstück
Schade das es zwischendurch nicht mehr werden
 
Das ist spannend wenn man sieht was da für eine Logistic hinter steht.
Da kommt teilweise innerhalb einer Nacht 2 Stationen Luftfracht zu und noch eine
Tour im Fracht LKW zu Auslieferungslager.
 
Also, wenn jemand das SE heute bekommt, würde ich mich freuen, wenn jemand mal in die Kamera App geht und nachschaut, ob 16:9 nativ geht, wie beim 11er. Danke. ;)
 
Zurück
Oben Unten