Das iPhone SE (2020) ist da!

Wird es bei mir nicht...
Ich bleibe bei meinem jetzigen iPhone SE 32 GB und warte auf das iPhone 12 (Pro) im iPhone SE (iPad Pro) Design.
...ich auch, mein SE 128 mit gerade ausgetauschtem Akku reicht mir locker noch einige Jahre. Falls das neue iPhone in klein, kantig und mit USB-C kommt, könnte ich allerdings schwach werden...
 
Wo siehst Du den Vorteil eines USB-Ladesteckers, ausser dass er klobiger ist?
 
Ich finde es schick. Es gefällt mir echt und es würde mir absolut ausreichen im Alltag.
Aber wenn ich bedenke, dass ich vor einigen Wochen das XS für 543€ neu beim Media Markt
gekauft habe, passt für mich die Relation leider nicht. Wenn da eine 3 vorne stehen würde, vielleicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro und flyproductions
Oh, ...und bei Top-Zustand darf ich ihnen mein X, 64 GB, für 260 Euro schenken! Das ist doch Comedy.

Die könnten 260 drauflegen und ich würde nicht tauschen.

Da Du ja schon seit Wochen immer wieder rausposaunst, dass Du es sowieso nicht kaufen willst, dürfte der Ankaufpreis für Dich belanglos sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic und Dvvight
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Also, kurz mal beim Apple Store vorbei gesurft.
iPhone SE 126 Gb, müssen sein, und Apple Care +
macht 628 €. Von günstig keine Spur.;)

Da der Akku von meinem alten SE so langsam ausgetauscht werden möchte, überlege ich mir somit ein gebrauchtes iPhone 8 mit 256 GB zu kaufen. :hehehe:
Die Preise werden da fallen. ( verrückt, Apple verkaufte das Ding doch bis vorhin noch für 530€ )
Das dient dann aber nur zur Überbrückung bis zum iPhone 12 mit 5,4 Zoll. (hoffentlich):D

Aber genug gemotzt.
Der Preis ist wirklich eine Überraschung. Hätt ich nicht so erwartet.:clap:
 
Die Farben sind gut gelungen. Der Preis passt. Gut gemacht Apple
 
Also, kurz mal beim Apple Store vorbei gesurft.
iPhone SE 126 Gb, müssen sein, und Apple Care +
macht 628 €. Von günstig keine Spur.;)

Du hast die aus massiven Gold geklöppelte Hülle vergessen zu erwähnen,
um den Preis noch weiter künstlich nach oben zu schrauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, bear007, RealRusty und eine weitere Person
Gibt es da einen Adapter wie beim 7er oder 8er für einen Klinkenstecker? Hab nichts dazu gefunden.
 
Man korrigiere mich - aber die Liebhaber des SE waren ja gerade deswegen Liebhaber, weils ein Kleines Gerät in kantiger Optik war, welches eben NICHT so aussieht wie das 6, 6s, 7, 8 ... und jetzt sieht es genauso aus - ist also eigentlich das iPhone 8s oder iPhone 9 - und es ist ein super Nachfolger? Check ich nicht. Hat mit dem alten SE ja so garnix gemein bis auf den Namen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik, habemo, flyproductions und eine weitere Person
Man korrigiere mich - aber die Liebhaber des SE waren ja gerade deswegen Liebhaber, weils ein Kleines Gerät in kantiger Optik war, welches eben NICHT so aussieht wie das 6, 6s, 7, 8 ... und jetzt sieht es genauso aus - ist also eigentlich das iPhone 8s oder iPhone 9 - und es ist ein super Nachfolger? Check ich nicht. Hat mit dem alten SE ja so garnix gemein bis auf den Namen ...
Das mit dem iP5-Design war m.E. Zu- bzw für manche Glücksfall.
Beim SE geht es Markt bzw Preis-Positionierung z.B. für Unternehmen als günstiges iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da einen Adapter wie beim 7er oder 8er für einen Klinkenstecker? Hab nichts dazu gefunden.
Adapter gibt es seit Herbst 2018 auch nicht mehr bei den Iphone 7 oder 8 in den neu produzierten Iphone Kartons.
Wer aber solch einen benötigt, kann ihn für ein paar Euro bei Apple kaufen.

Im Karton sind aber Earpods mit Microphon und dem Lightning anschluss.
 
Zurück
Oben Unten