Das iPhone SE (2020) ist da!

Danke Apple - könnt ihr leider behalten und ich behalte mein "altes" SE ;)

Leider ist es so gekommen wie befürchtet:
Neuer Wein in alten Schläuchen, sprich relativ aktuelle Technik im leider abgelutschten altem Design... :mad:

Aber der Preis ist echt gut - das stimmt und erkenne ich neidlos an.
Also für alle die ein aktuelles günstiges und technisch ausgereiftes iPhone haben wollen genau das Richtige.
Nur halt leider nicht für mich....
 
Danke Apple - könnt ihr leider behalten und ich behalte mein "altes" SE ;)

Leider ist es so gekommen wie befürchtet:
Neuer Wein in alten Schläuchen, sprich relativ aktuelle Technik im leider abgelutschten altem Design... :mad:
War beim ersten SE ha nicht anders, nur das Dir das „alte Design“ in dem Fall besser gefallen hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Praline, deep volt, Dvvight und 7 andere
Danke Apple - könnt ihr leider behalten und ich behalte mein "altes" SE ;)

Leider ist es so gekommen wie befürchtet:
Neuer Wein in alten Schläuchen, sprich relativ aktuelle Technik im leider abgelutschten altem Design... :mad:

Aber der Preis ist echt gut - das stimmt und erkenne ich neidlos an.
Also für alle die ein aktuelles günstiges und technisch ausgereiftes iPhone haben wollen genau das Richtige.
Nur halt leider nicht für mich....
Behalte einfach dein SE im abgelutschten altem Design.
 
Hmm, im Grunde sehe ich es ähnlich wie herberthubert, ein Design das schon seit dem iP6 besteht, nochmals aufgewärmt und mit modernerer Technik ausgestattet. Ich denke die Fans des alten SE6 hätten sich eher dessen kompakte Form gewünscht, vielleicht mit einem Fullscreen wie bei den aktuellen grösseren Modellen und FaceID.
 
Für meine Anforderungen ist es völlig ok und ich werde es kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Ist das Glas auf der Rückseite matt? Irgendwie geht das aus den Renderings nicht deutlich hervor.
 
da sollte dann ja alles vom iPhone 8 passen (also Schutzglas, Hüllen) ?
 
Hehe, lustigerweise passt nix vom SE auf das SE ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und dodo4ever
Doch das Ladegerät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz, bear007 und iPhill
Top, genau so wie ich es haben wollte. Design (Größe/Gewicht), Touch ID, Kabellos Laden, neuer Prozessor und vor allem Dual SIM.
 
Oh, ...und bei Top-Zustand darf ich ihnen mein X, 64 GB, für 260 Euro schenken! Das ist doch Comedy.

Die könnten 260 drauflegen und ich würde nicht tauschen.
 
Zum Glück bestätigt Apple meine Annahme, dass die Benennung "iPhone 9" 2,5 Jahre nachdem das iPhone X veröffentlicht wurde und es schon ein iPhone 11 gibt, keinen Sinn ergibt. :)

Mir gefällt das Gerät. Das ist ein solides Produkt für all diejenigen, denen der Funktionsumfang der iPhones schon seit Jahren ausreicht, die ihre Geräte länger behalten und gerne kostengünstig im iOS-Kosmos sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und frimp
Das ding ist so gut geworden, ich habe angst um die lieferzeiten...
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Beim Iphone X musste man in den ersten 3-4 Minuten bestellen um zum Veröffentlichungstermin eins zu bekommen.

Hier denke ich dass die Pipeline voll ist, und die exitierenden Iphone 8 Produktionslinien können ja komplett genutzt werden. Die werden wohl genügend haben.
 
Gefällt mir recht gut nur meine dicken Finger und dünnen Augen müssen noch bis zum Plus Modell warten :-(
 
Voila, mit der Dual Sim ist das SE endlich firmentauglich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dodo4ever
Zum Glück bestätigt Apple meine Annahme, dass die Benennung "iPhone 9" 2,5 Jahre nachdem das iPhone X veröffentlicht wurde und es schon ein iPhone 11 gibt, keinen Sinn ergibt. :)
Naja iPhone 8 und X kamen ja auch zeitgleich, insofern nimmt Apple das nicht so genau ;)
 
Zurück
Oben Unten