• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Das iPhone SE (2020) ist da!

Wenn hier alles OT gelöscht werden würde wären die Threads aber nur noch ¼ gefüllt.

Aber sei es drum.
War von mir jedenfalls nicht pöblig sondern unterhaltsam gemeint.
 
Ziemlich weit hergeholter Vergleich. Sieh lieber ein, dass es gute Gründe gibt, ein SE zu kaufen anstatt eines klobigen Goldbarrens,...
Es gibt auch gute Gründe, sehr, sehr viel Klopapier zu kaufen. Z.B. wenn man einen sehr, sehr schmutzigen Hintern hat!

Sieh das doch bitte ein! :D
 
Ziemlich weit hergeholter Vergleich. Sieh lieber ein, dass es gute Gründe gibt, ein SE zu kaufen anstatt eines klobigen Goldbarrens, nur weil es "Stand der Technik" oder "keine Resteverwertung" ist.

Es ist ein vollkommen vergeblicher Versuch mit .... ein vernünftiges Gespräch führen zu wollen.
Die Mühe kannst Du Dir sparen.
 
Was ich - on Topic - meinte, war: Jeder erwachsene Mensch, der 500 Euro für etwas ausgibt, wird „gute Gründe“ dafür haben. Wäre ja schade, wenn nicht...

...aber, so wenig, wie ich den Maulwuf oder dich davon überzeugen werde, dass das „neue“ SE das vermutlich unsexyste Gerät ist, das Apple je auf den Markt gebracht hat (was mir persönlich leid tut, weil es eigentlich genau das war, was Apple immer ausgemacht hat: Ein bißchen sexier zu sein!), werdet ihr mich davon überzeugen, dass es der beste, preiswerteste Einstieg ist, den man für 500 Euro in „den Apple-Kosmos“ bekommen kann.

;)
 
Was ich - on Topic - meinte, war: Jeder erwachsene Mensch, der 500 Euro für etwas ausgibt, wird „gute Gründe“ dafür haben. Wäre ja schade, wenn nicht...

...aber, so wenig, wie ich den Maulwuf oder dich davon überzeugen werde, dass das „neue“ SE das vermutlich unsexyste Gerät ist, das Apple je auf den Markt gebracht hat (was mir persönlich leid tut, weil es eigentlich genau das war, was Apple immer ausgemacht hat: Ein bißchen sexier zu sein!), werdet ihr mich davon überzeugen, dass es der beste, preiswerteste Einstieg ist, den man für 500 Euro in „den Apple-Kosmos“ bekommen kann.

;)


Kurz und Knapp das SE ist ja auch kein „Modell;)
Aber ein iPhone für jedermann mit einem klasse Preis/Leistungsverhältnis :D
 
Bei meinem Sohn (ja...kein Witz) ist es so, sein 6er hat nen Sprung und Akku hinüber und er wollte eigentlich
das 8er kaufen. Nun ist es eben das SE geworden. Ganz schnell pragmatisch entschieden.

Ich glaub, „Style“ interessiert da gar nicht. Ein iPhone soll es sein und es muss funktionieren. Das ist alles.
 
Über Preis/Leistungsverhältnis entscheiden am Ende die Käufer, die nicht zwangsläufig auf die Lobeshymnen wert legen müssen.
Anders die Vertragsverlängerer, die sicher zu den größeren greifen, wenn der Preis zum Vertrag stimmt.
 
Was ich - on Topic - meinte, war: Jeder erwachsene Mensch, der 500 Euro für etwas ausgibt, wird „gute Gründe“ dafür haben. Wäre ja schade, wenn nicht...

...aber, so wenig, wie ich den Maulwuf oder dich davon überzeugen werde, dass das „neue“ SE das vermutlich unsexyste Gerät ist, das Apple je auf den Markt gebracht hat (was mir persönlich leid tut, weil es eigentlich genau das war, was Apple immer ausgemacht hat: Ein bißchen sexier zu sein!), werdet ihr mich davon überzeugen, dass es der beste, preiswerteste Einstieg ist, den man für 500 Euro in „den Apple-Kosmos“ bekommen kann.

;)
Und ich finde das SE klasse und es hat die richtige Größe. Und wir haben beide Recht. Wie sagte meine Oma immer über Geschmack kann man nicht streiten! So jetzt Du ;-)
 
Also die Aussage "Style interessiert gar nicht" würde ich nicht verallgemeinern!

Gerade mir ist es mindestens so wichtig wie die verbaute Technik dahinter. Deswegen fielen meine Entscheidungen immer auf Apple Produkte, da sie die ideale Kombination von sinnvoll-fortschritlicher Technik und tollem Design verbanden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch vielen anderen Käufern so ging / geht.

Aber noch ist ja nicht alles verloren - die Hoffnung liegt nun auf ein neues (altes 4S / SE) Design der iPhones im September 2020. ;)
 
Die sind dann aber soo teuer. ;)
Leider halten iPhones bei mir nicht soooo lange. Entweder sie bekommen einen Schaden (außerhalb der Garantie) oder sie bekommen einen Schaden durch mich. o_O

das iPhone 11 pro in nachgrün wär schon geil. Aber ich bin eher froh über das günstige SE :)
 
Die sind dann aber soo teuer. ;)
Leider halten iPhones bei mir nicht soooo lange. Entweder sie bekommen einen Schaden (außerhalb der Garantie) oder sie bekommen einen Schaden durch mich. o_O

das iPhone 11 pro in nachgrün wär schon geil. Aber ich bin eher froh über das günstige SE :)
Auf mein 11pro Grün will ich auch nicht mehr verzichten.
Mit Geräteabsicherung falls es mal durch Sturz kaputt geht.
 
Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber die Zeiten sind vorbei :wavey:
Wieso sollte ich enttäuscht sein?

Ist mir schon klar, dass das X wohl als das letzte iPhone in die Geschichte eingehen wird, das alle Anderen nachgeäfft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten