Das große MacUserChat Zeltwochenende

danke bömpfmactobi .
Ich habe mir inzwischen ein Haufen Campingplätze angeschaut, und ich kann sagen dein Vorschlag ist optimal.
- Badesee mit Sandstrand für die Smileys
- gute Verkehrsanbindung mit Auto und Bahn
- von überall in vertretbarer zeit erreichbar
Ich habe mal bei der Deutschen Bahn die Fahrzeiten raussuchen lassen
Köln 2h
München 4h
Hannover 3h
Stuttgart 2h
Hamburg 4h
Berlin 4,5h
Frankfurt 1/2 h
 
sieht geil aus...... strom ?wlan ? hehe.....wenn nicht müssen wir 200 verlängerungssteckdosen aneinanderhängen und ihr müsst eure airport express stationen mit namen beschriften damit ihr sie später wieder identifizieren könnt hehe
 
Also nach Frankfurt fahr ich auch....es wäre doch gelacht, wenn ich es nicht auch dort schaffen würde, Chaos zu veranstalten!

Außerdem ist das realistisch, Frankfurt ist eh der Nabel der Welt...

Leider ist es doch für die meisten immer noch ne riesen Fahrt, für die man etwas Motivation braucht...zB für die Össis und CH...:

-Wie wäre es denn mit Treffen und entsprechendem T-Shirt-Wettbewerb (Chatname drufgepappt, oder creativ gemalt)..
-Oder überhaupt Malwettbewerb mit Photoshop in "absehbarer Zeit" (Stoppuhr)
-Programmtausch: wer hat die gewagtesten Progs:D
-oder Community-Lieder verfassen und gemeinsam singen:music
-Laptopweitwurfcarro
-"wieviel Wasser trinkt dein iBook so"-Wettbewerb:eek:
-oder wir hacken die Deutsche Bank (Luftlinie 5 km entfernt)clap
 
Wie sieht es bei euch Südländern (AT,CH) aus ?
Währe Frankfurt für euch noch erreichbar?
 
also für mich aus dem Schwarzwald ist es im Bereich des möglichen, jetzt muss nur noch der Termin stimmen;)
 
Also Frankfurt finde ich gut!
200km von zuhause Weg, und lauter bekloppte MacUser! :D
 
Schlepptop-weitwurf mit Yves als Zielscheibe !!!

Ich komm :D

aba wenn ihr echt alle Eure macs mitnehmt kann ich auch zhaus bleibn..dann seid ihr eh im chat... sind wir wirklich schon so weit dass wir sogar an nem see die macs brauchn...hmmm :-(
 
Treffen

klick--> ) aja..unter meinem Küchentisch stand ja auch mal zur Debatte ! Ich habs Euch schon mal gmütlich gmacht :)

Iiiiiihhhh wie lange liegt denn die Maus schon da???? Die ist ja schon völlig farblos!!! :eek:
In diesem Falle bin ich dann doch für die Nähe Frankfurt. ;)
 
@maxidiezl: Aber schon der Hammer, wie deine Mikrowelle optisch auf dein iBook abgepasst ist...
 
das letzte Bild find ich am besten. kippen und katzenfutter ohne ende, der aschenbecher quillt über... trau dich, stells mal hier in die galerie... dann gibts haue ;)
 
heh hallo !
die andren fotos warn nicht für euch gedacht ! :D

die maus hab ich euch hinglegt ,
dass ihr auch was zum spielen habt *g
müsst allah-dinx mit meinem Kater drum kämpfen !
der gibt seine Kuscheltiere nicht gern her...
 
Zeltplatz Kahl steht fest , und Datum ist der 27.-29.8.2004
 
Also ich freu mich auf euch! Bei schönem Wetter werdet ihr meine ganze Familie kennenlernen (ist ja unser Badesee) und für gewisse logistische Dinge (ein Fass Bier?) – aber keine Technik, da habe ich keine Ahnung :D — stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Zelten werde ich allerdings nicht – wozu steht mein Bett in der Nähe ;-)
 
In Hockenheim kann man gut Zelten.
Und im August würde gerade das DTM Rennen stattfinden!!!
 
och schon fest stehendes Datum und Zeltplatz.....
Na, müsste ich halt vorher durchlesen.
 
surrender schrieb:
Zeltplatz Kahl steht fest , und Datum ist der 27.-29.8.2004

(…)

Huch, wer hat das entschieden? :D

Aber ist irgendwie traurig – 52 WE hat das Jahr, und alle konzentrieren sich mit Ihren Terminen auf dies eine.
*seufz*



nun ja, auf ein nächtes mal
ed
 
Zurück
Oben Unten