Das große MacUserChat Zeltwochenende

ednong schrieb:
Huch, wer hat das entschieden? :D

Aber ist irgendwie traurig – 52 WE hat das Jahr, und alle konzentrieren sich mit Ihren Terminen auf dies eine.
*seufz*



nun ja, auf ein nächtes mal
ed

Nunja alternativ währe noch November bis März frei gewesen. Da hät ich dir aber die Aufgabe übertragen müssen die Mädels warm zu halten.
 
Yo, das sind ja nur 220 km von mir. Stündchen fahren (Käffchen trinken inklu)... könnte passen. Hab sogar Zeit an dem WE! Kurz vorher frag ich dann nochmal nach, wen ich aus Saarland und Umgebung mitnehmen kann...


Grüße
Flo
 
Termin ist im Kalender eingetragen und kann abonniert werden.
 
surrender schrieb:
Da hät ich dir aber die Aufgabe übertragen müssen die Mädels warm zu halten.

Hrhr! :D:D

Wie wärs mit nem Zelt-Treffen zu Weihnachten oder Sylvester
 
das wäre was aber du sorgst für die Heiz technik :)

so jetzt schreibe ich hier ein wenig da ich minimum 10 zeichen setzen muß
muß das sein??? kann man das abschalten???
 
Bin dabei. Komme ursprünglich aus Aschaffenburg und dat ist ja bekanntlich um die Ecke. Könnte Leute aus Marburg, Giessen mit runter nehmen.

Grüße
 
Eine konkrete Zusage kann ich leider noch nicht machen.
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden und genaueres wird noch folgen. ;)
 
Ihr seid euch ja alle bewusst, das ich einmal tief Luft hole und ihr mir dann quer unter der Nase hängt, oder?
 
@yves

da musste uns vorher schon pulverisieren.
wie auch immer, hauptsache es knallt.
 
Öhem, wirklich prima Idee von euch.
Nur noch 1-2 Bemerkungen zum Zeltplatz von mir...

1. Sicher ist er "zentral" gelegen, für mich sind es leider schlappe 580 km ... :(

2. Ihr seid euch aber schon bewußt, das ihr dort als "Kurzzeitcamper" (40 Stellplätze) nicht mal "PIEP" sagen dürft, ohne das euch einer der "lediglich" 867 Dauercamper auf's Dach steigt?! Die verteidigen "ihr" Revier normalerweise mit Zähnen und Klauen... motz

3. Sind irgendwelche Fahrgemeinschaften aus Ostsachsen (links und rechts der A4) geplant? :confused:

-rollo-
 
Schade - kann nicht kommen, da unser Urlaub genau zu dem Zeitpunkt liegt. Werde aber auf Baltrum an euch alle denken!

ad
 
das ihr dort als "Kurzzeitcamper" (40 Stellplätze) nicht mal "PIEP" sagen dürft, ohne das euch einer der "lediglich" 867 Dauercamper auf's Dach steigt?!

Die Dauercamper stehen ganz woanders …
 
bömpfmactobi schrieb:
Die Dauercamper stehen ganz woanders …
Die Netzwerker können ja 'ne Firewall (600l Benzin sollten reichen) gegen die Dauercamper aufstellen… und ich geh dann in die DMZ, da werd ich wenigstens nicht verwemmst…
 
Yves schrieb:
... wenigstens nicht verwemmst…
Hömma, nu lass ma nich so den Westfalen raushängen, ich sach et dir... ;)
 
flobli schrieb:
Hömma, nu lass ma nich so den Westfalen raushängen, ich sach et dir... ;)

Meinze echt ich soll et nich machn? hasse auch wenichstens n vernümftigm grund dafür?
also ich sach mal so, woll, wennze keine argumente drauf ham tust, woll, dann kannse von mich auch nich erwartn, das ich deinem kommentar auf meinem posting ernst nehm, nech, und mitm verhalten wie es dem westfalen sein karakta nu ma bestimmt is aufhörn tu.

Wat sachse gezz?
 
bömpfmactobi schrieb:
Die Dauercamper stehen ganz woanders …


Wenn es klappt Tobi kommen wir auch !!!!!! :D banana :D

Freue mich schon jetzt ganz riesig :D
 
Ups habe noch was vergessen !!!!!
der andere Nebel kommt auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yves: Lass mal nich gleich den Mottek falln, nur weil so ein Pattjackel wie ich Fiesemattenten machen tut, woll. Kloppen wa uns bei Zeiten ne lecka Plörre oder machen ein paar Pinnekes lose, dann kriegen wa deine Buchse auf wieder trocken...

In diesem Sinne... Ich warte mit Pilsken am Lagerfeuer.


Hau rein!
Flo
 
Als ich bin auch dabei mein Frei ist genehmigt :)
 
könnten die die interesse bekundet haben, bevor ort und zeit feststand, sagen ob sie nun kommen wollen.
ich meine leute wie :
KönigDerNarren, HAL9500, r.tosh, jokkel,
mami, Sternenwanderer, strupjes,Wildwater,
Dr. Snuggles, vuuduu, arwen, tridion, Klasl57,
morten, vinaverita, Dr. NoPlan, kaeptnblaubeer,
HeckMeck, Yves, Egger1000, HarryL, SchaSche

bekundungen hab ich von flobli,Selket,dream,2xnebel,
 
Zurück
Oben Unten