Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

Hömma, samma. wasn das mit Dir da jetze wieder?? :(

Ich distanziere mich von der drohenden Gefahr, zur Schaukampf-Belustigung degradiert zu werden. :suspect:


EDIT: ...wenn ich's mir so recht überlege, könnte ich allerdings vielleicht einfach 'nen Klappstuhl und Cola mitbringen und mit zugucken! :D
 
Das geht in eine gaaaanz gefährliche Richtung... Ich würde empfehlen, die "K : D - Diskussion" hier vielleicht einfach mal raus zu lassen. ;)
Eben, da gibt es eh nichts zu diskutieren. Köln ist ziemlich cool, Düdorf ist einfach nur langweilig. :)
 
EDIT: ...wenn ich's mir so recht überlege, könnte ich allerdings vielleicht einfach 'nen Klappstuhl und Cola mitbringen und mit zugucken! :D

:jaja:

:D

find ich gut :hehehe:

(irgendjemand muss ja auch übersetzen was die sich da so an den Kopf werfen :hehehe:)
 
:Oldno:

So ... jetzt sind wir wieder alle brav ... :hehehe:

((.... und Paeffgen gräbt hier nicht kriegerisch-angriffslustig den Klappstuhl aus :crack: ))
 
Eben, da gibt es eh nichts zu diskutieren. Köln ist ziemlich cool, Düdorf ist einfach nur langweilig. :)

Och, kann ich so nicht bestätigen... Wir hatten in D-dorf auch schon eine ziemlich spaßige Nacht! :)

:jaja:

:D

find ich gut :hehehe:

(irgendjemand muss ja auch übersetzen was die sich da so an den Kopf werfen :hehehe:)

Ich setze da voll und ganz auf die unmissverständliche Körpersprache der Kampfhähne! :D
 
:Oldno:

So ... jetzt sind wir wieder alle brav ... :hehehe:

((.... und Paeffgen gräbt hier nicht kriegerisch-angriffslustig den Klappstuhl aus :crack: ))

Bei so einer fiesen Unterstellung sollte ich dir denselben vielleicht mal direkt über den Kopf ziehen! :p
 
Das geht in eine gaaaanz gefährliche Richtung... Ich würde empfehlen, die "K : D - Diskussion" hier vielleicht einfach mal raus zu lassen. ;)

Sollte nicht zur Diskussion beitragen. Sondern fand einfach nur den Spruch gut. Solange die Menschen okay sind mit denen ich zu tun habe, ist mir das eigentlich egal woher sie kommen...

Ich glaube es wird einfach ein verdammt lustiges MUT und das ist die Hauptsache! :)
 
:thumbsup:

lustig ist gut ! :freu:
 
Sollte nicht zur Diskussion beitragen. Sondern fand einfach nur den Spruch gut. Solange die Menschen okay sind mit denen ich zu tun habe, ist mir das eigentlich egal woher sie kommen...

Ich glaube es wird einfach ein verdammt lustiges MUT und das ist die Hauptsache! :)

Schlammschlacht im Schoko-Brunnen mit diversen Klappstuhl-Zuschauern - sowas hat das Schokoladenmuseum noch nicht gesehen! Wir sollten die Presse einladen. :D
 
Sollte nicht zur Diskussion beitragen. Sondern fand einfach nur den Spruch gut. Solange die Menschen okay sind mit denen ich zu tun habe, ist mir das eigentlich egal woher sie kommen...


eigentlich? :suspect:
 
Schlammschlacht im Schoko-Brunnen mit diversen Klappstuhl-Zuschauern - sowas hat das Schokoladenmuseum noch nicht gesehen! Wir sollten die Presse einladen. :D

Kommt der DellUser etwa nicht mit? Ich mein so ne Schokoschlacht ist doch sicher auch Sport. :D


hmm... Gut das Wort im Mund rumgedreht. :eek: Das eigentlich kann man aus dem Satz bitte streichen. :augen:

Na bei nem Bayern muss man ja die Kommunikationsprobleme berücksichtigen ;) zumindest unsterstell ich zak diese Absicht jetzt einfach mal :hehehe:

Naja, bei den Bayern geht das noch so... ;) Die Badener oder Schwaben sind da kommunikationstechnisch bissel komplizierter. Wobei der Dialekt an sich viel cooler ist als das bayrische.
 
ich glaube wir sollten uns dann mal unterhalten zak----

:D

(immer schön vorsichtig, welchen Dialekt man an den Pranger stellt ;))
 
ich glaube wir sollten uns dann mal unterhalten zak----

:D

(immer schön vorsichtig, welchen Dialekt man an den Pranger stellt ;))

Gut, dass ich mit dem bayrischen hier anscheinend keinem auf den Schlips getreten bin :Pfeif:
 
ich glaube wir sollten uns dann mal unterhalten zak----

:D

(immer schön vorsichtig, welchen Dialekt man an den Pranger stellt ;))

Spricht man denn bei dir da unten wirklich bayrisch? Ich mein, ich hab mal 4 Jahre bei München gewohnt, das sehe ich eher als bayrisch... Sonst könnt ich ja das fränkische ja auch noch dazu zählen. Wobei die Franken ja keine Bayern sind. ;) (so für die Einheimischen)
 
:motz:

BEI MIR DA UNTEN IST OBERSCHWABEN!!!!!!


wir reden natürlich schwäbisch :Pah:


:crack:
 
Okay, jetzt bin ich lieber ruhig. Möchte mir nicht jetzt schon "Feinde" einhandeln... :eek:

Freunde? :cake:
 
Zurück
Oben Unten