Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

Madrid wäre wirklich toll :crack:
 
Das mit dem Fragebogen ist eine klasse Idee :jaja:...werde das mal assimilieren ( :crack: ) und wenn ihr euren Termin habt, haben wir auch noch was vor in dem Jahr :D
 
Beim Museumsgang bin ich gerne mit dabei, Schokoladenmuseum und rest interessiert mich nicht soooo. Kann man später einen Tagesplan, eine Uhrzeit angeben wann wo wer?
 
yoghurt wir sollten erstmal einen festen Termin finden bevor wir uns an den Rahmenplan machen :D
 
Naja, eigentlich ist das ja egal wie rum wir das planen. ;) Ob ich jetzt am 25.4. um 12 Uhr oder am 2.5. um 12 Uhr im Schokoladenmuseum bin... :Pfeif:
 
ich kann schlecht angeben wer kommt wenn ich nicht weiß wann es stattfindet :D

am einen Tag kann ich vielleicht am Anderen nicht :noplan:

aber mir ist das wurscht. könnt ihr planen so rum wie ihr wollt :D
 
Okay, das wer lass ich durchgehen. :augen:

Mit dem Rest können wir uns gern auf den Kompromiss einigen. ;)
 
also ich meld mal ganz vorsichtig Interesse an... :augen:
 
tststs... als Landeshauptstädterin brauch ich das für die Vorstadt nicht... wenn schon geben wir hier die Visa aus :D
 
Düsseldorfer dürfen aber nicht in die Umweltzone ... außer, sie haben 'ne Plakette auf der Stirn. :D
 
Da stimme ich zu. Allein schon, weil ja wohl ganz Deutschland am MUT beteiligt sein wird und es nicht um eine "Regional-Fehde" geht :D

(Fetzen könnt ihr euch dann ja vor Ort, dann setz ich mich mit Popcorn da hin und genieße das treiben :cool:)
 
Zurück
Oben Unten