Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

...ich überlege noch...:hehehe: jedenfalls nichts von der ollen Schokoosterhasenweihnachtsmannbrühe :D
 
Mir ist heute eingefallen dass ich erstmal abklären muss wann meine kleine Schwester Kommunion hat...

erledige ich aber wenns geht heute noch ...
 
Hallo Leute!

Die Terminfindung scheint sich ja klar auf ein paar Wochen eingrenzen zu lassen. Um nun unseren Fernreisenden möglichst schnell die notwendige Planungssicherheit zu geben, habe ich folgende Abstimmung ins Leben gerufen:


Bitte ankreuzen, wann ihr könntet ... ich werde die Ergebnisse am Wochenende bekanntgeben und dann auch verbindlich festlegen.

Grüße
willObst
 

Ist das eine Zusage? :suspect:

Ein Wochenende vorher würde mir ja schon besser passen, aber evtl. geht auch dieses Wochenende.
Schaue mal nach Zügen, Lust hätte ich ja schon. :xsmile:

:thumbsup: Warten wir das Ergebnis der Abstimmung ab :jaja: Würde mich freuen, wenn es klappt ...

Mir ist heute eingefallen dass ich erstmal abklären muss wann meine kleine Schwester Kommunion hat...

erledige ich aber wenns geht heute noch ...

Schenk ihr nen iPod und bring sie mit :D

Im MU-Kalender steht nix. :noplan:

Den Termin trage ich ein, sobald er feststeht ... kommst Du auch? Wir brauchen noch jemanden, der die Tage bis dahin zählt :D
 
Theoretisch habe ich an keinem der vorgeschlagenen Wochenenden schon etwas konkretes vor, habe also mal alle drei angekreuzt.
Nur wenn möglich, wäre mir 18/19 lieber, da habe ich noch keine Uni.

Irgendwie bringe ich das schon hin, keine Sorge. :augen:
 
Wäre nicht auch eine offizielle Absage eine Willenserklärung? :kopfkratz:

Ich trag Dich einfach mal ein :hehehe:

So ... :Pah: ... das haste jetzt davon :D
 
Dann aber Feli mit dazuschreiben. :Oldno:
 
WillObst du musst noch viel lernen :Oldno:

Wille und Feli sind als FeliWille in solchen Listen zu führen :jaja:


:crack:
 
Seid nicht so streng zu willObst. Der hat sich auch immer darum gedrückt die richtigen Köln MUTs zu organisieren...
 
zak ich mein das nicht bös :D

er kennt mich ja schon ;)

da darf man sowas auch mal :)
 
Seid nicht so streng zu willObst. Der hat sich auch immer darum gedrückt die richtigen Köln MUTs zu organisieren...

Was sagt man dazu ...
baehh19x18.gif
 
So ein MUT in Köln und ich seh den Thread nicht :eek:

Abhängig vom Termin bin ich dann auch dabei ;)
 
ich würde mal sagen im Sinne von Andreas Möller
April oder Mai - hauptsache im ersten Quartal!

mal sehn wers versteht :hehehe:
 
zahmkacken: Die Party im April wird das erste richtige Köln MUT. :Pah:

:hehehe:

Das werden wir ja sehen. ;)
Aber ich bin [zitat anfang]gespannt wie ein Schnitzel[zitat ende] auf die ganzen neuen Leute...

Ich sollte mal MUT-Reisen anbieten...
 
Zurück
Oben Unten