Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

So - Scotty und ich waren gerade stilecht beim Ikea und sitzen jetzt noch im Marie / Deuz :drink:
 
:heul: Ich will auch... Trinkt einen für mich bitte mit.
 
...kurzes Update....
Marie! Da würde ich im Augenblick auch lieber sitzen und ein frisches Kölsch zischen *.*
Der Motor hat heute erst mal Kaffee bekommen. Die Meinungen der Menschen die sich mit solchen Themen wie Zylinderkopfdichtung beschäftigen werden in erster Linie von ihrem Kontostand abgerufen....
Euch ein wundervolles Wochenende *.*
Have fun !
Incal
 
Grüße nach Viva Colonia!!!
Lassts krachen :)
 
Der Motor hat heute erst mal Kaffee bekommen. Die Meinungen der Menschen die sich mit solchen Themen wie Zylinderkopfdichtung beschäftigen werden in erster Linie von ihrem Kontostand abgerufen....

Also bei nem Fiat kann man die Zylinderkopfdichtung ja wohl mitm Kaugummi flicken :crack:
 
Um 10:03 Uhr kommt meine Bahn am Neumarkt an :groove:
 
So, ich bin hier wieder der Quotenblöde: In welches Früh gehen wir denn? :)
 
So, ich bin hier wieder der Quotenblöde: In welches Früh gehen wir denn? :)

Das am Dom würd ich mal grob vermuten. Waren wir als jedenfalls bis jetzt immer ;)

steinigt mich wenn's nicht so war...
 
Danke :augen: das sollte ich finden...:hehehe:
 
Ich habe mal geschaut, wann ich morgen aufstehen müsste und nachdem ich die ganze Woche gearbeitet habe, ist mir das echt zu früh. Ich komme dann einfach um 14 Uhr zum Schokoladenmuseum :)
 
Bringt ihr eure Books mit? :kopfkratz:
 
genau... kann mal jemand über mein Gestern geholtes iPhone schauen...:eek:

Ich bin dann auch um 14:00 am/im Schokomuseum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr MUT-willigen :muede: :kaffee:

Bringt ihr eure Books mit? :kopfkratz:

Hm ... :kopfkratz: ... ich werde meins daheim lassen. Da ich ja nur meine großer Crumpler habe, werde ich sonst wieder gefragt, warum ich meinen 24er bei hab :Pah: .... ;)

Ich werde dann die um 14 Uhr erscheinenden mal mitzählen, wenn es um die Festlegung der endgültigen Platzzahl fürs Früh geht ...

So... und jetzt noch schnell nen Kaffee inhalieren und dann gehts auch schon fast los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wünsche einen superschönen Schokotag und trinkt ein bis zehn Kölsch für mich mit im Früh. Ich werde nämlich leider nicht auftauchen können. :(
 
:heul: :hug:

Das werden wir auf jeden Fall ...
 
Uff, gerade aufgestanden :muede:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh wo ist mein Autoschlüssel .... :shame:
 
Zurück
Oben Unten