Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

hmm okay. Geb ich dir recht Paeffgen.

So, ich will heute gar nicht in der Schweiz sein. Um 13.32 hat UPS bei mir geklingelt mit einem :confused: 10 kg Schweren Paket. Ich frag mich was Apple da alles rein hat außer mein neues Book? Werde es wohl erst Montag erfahren... :heul: Mein CinemaDisplay hab ich doch wo anders bestellt...

Außerdem hätte ich heute mit diversen MUTlern vorglühen können... :drink:

Vorglühen... Tze. Die Jugend von heute... :D

Und dein MacBook liegt jetzt einfach so in einem Paket rum und wartet auf dich? Mensch, da freut man sich doch doppelt aufs Nachhausekommen, oder? :)
 
Ja ne, das liegt ja bei UPS in der Verladehalle. Wenn ich morgen komme haben die nicht auf!
 
Ja ne, das liegt ja bei UPS in der Verladehalle. Wenn ich morgen komme haben die nicht auf!

Mist. Das ist ja blöd. Hätte ja sein können, dass es ein Nachbar für dich angenommen hat... Ärgerlich! :(
:keks:
 
Ja ne, das liegt ja bei UPS in der Verladehalle. Wenn ich morgen komme haben die nicht auf!

Ruf UPS an! Die sagen Dir in welchem Lager das Book liegt. Dann kannst Du es heute noch - mit dem Auto - abholen!

Es ging mir ähnlich! :)
 
Ruf UPS an! Die sagen Dir in welchem Lager das Book liegt. Dann kannst Du es heute noch - mit dem Auto - abholen!

Es ging mir ähnlich! :)

...oder neuen Liefertermin vereinbaren, wenn du Samstag erst zurück kommst? :kopfkratz:
 
1. Ich fliege erst morgen früh wieder zurück und 2. liefern die lieben und netten Menschen von UPS nicht Samstags. Doug würde das sicher für ein Bier und eine Pizza tun. :D
 
1. Ich fliege erst morgen früh wieder zurück und 2. liefern die lieben und netten Menschen von UPS nicht Samstags. Doug würde das sicher für ein Bier und eine Pizza tun. :D

Ja, der Doug ist schon ein netter Fresssack! :D
Aber der arbeitet leider ja bei IPS... :(
 
1. Ich fliege erst morgen früh wieder zurück und 2. liefern die lieben und netten Menschen von UPS nicht Samstags. Doug würde das sicher für ein Bier und eine Pizza tun. :D

...für eine groooooße Pizza. Ja. Bestimmt. :jaja:
 
Ja, wir sind Seelenverwandte...
 
Doug hat den LKW noch... sorry... :p
 
Bitteschön:
 

Anhänge

  • photo-small.jpg
    photo-small.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 64
Am besten schenken wir Floschi einen Scanner :)
 
Zurück
Oben Unten