Nordrhein-Westfalen Das große Kölner-Frühjahrs-Schokoladenmuseum-MUT 2009

Komm doch bitte noch vorbei. . . Hinterster rechter Raum - immer der Lautstaerke nach ;)

*hatschi*... wollte sagen OK! :xsmile:

Kann was dauern - die Bahn wartet nicht auf mich... aber ich gebe Gas und mache mich gleich auf den Weg. Sch... auf den *schniefz* ...egal. ;)
 
Zitat Desi: '' Paeffgen kommt auch :freu: ''
 
Schön war`s...:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lebte der Dom ja noch :hehehe:

Es war wirklich sehr schön, vielen Dank ans Orga-Team :augen:
 
:freu: War echt eine super Planung und tolle Leute waren da. Eine durch und durch gelungene Veranstaltung. :jaja:

Fotos bitte per Mail auch an mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin dann auch wieder zu Hause. War wie üblich ein schöner Abend! Freu mich dann mal auf's nächste Mal ;)
 
Der Dom war wirklich sehr lecker :D

Fotos gibbet mojjen :sleep:
 
Ihr habt die ganze Zeit hier gepostet, das habe ich gar nicht mitbekommen :kopfkratz:

Ich habe den Nachtbus um 10 Sekunden verpasst, stand dann eine halbe Stunde am Hauptbahnhof herum, habe aber noch jemanden getroffen, der nach der 9 die Schule gewechselt hatte. Erstmal gar nicht erkannt, aber nach 20 Sekunden hat es dann bei uns beiden klick gemacht.

Dann noch ein wenig in die USA telefoniert und irgendwie bin ich immer noch nicht müde. Vielleicht hole ich mir noch eine Becks Limo aus dem Kühlschrank?
 
Guten Morgen Leute! :muede:

Wer gleich noch mag: 11 Uhr , Breite Str. , Käffchen im Starbucks oder direkt gegenüber im Woyton. :kaffee:
 
Hi! Man sollte wissen, dass beide Laeden erst um 12 aufmachen. Ich gebe noch bescheid, ob es ne Alternative in der Naehe gibt.
 
So. Kleine Planaenderung: da Scotty und ich dringend nen Kaffee brauchen, sind wir die Strasse ein Stueck runter gegangen (Starbucks rechts liegen lassen) und dann links in das Cafe am DuMont Carree.
 
so, 1 & 2 sind in der Galerie, No 3 folgt :D
 
Danke Desi!

Da kann ich mich ja echt nur ärgern, das ich zwar nichts besseres aber verpflichtenderes gestern Abend hatte... Egal.
Kölner-MUTs gibts noch viele - da muss ich ja nicht weit reisen für.
 
So, das 2. ist in der Galerie.

Den Rest werd ich die Tage mal auf die iDisk hochladen - aber da muss ich noch nachbearbeiten.
 
:freu: ...

Super ... besten Danke :cake:

Ich bin schon sehr gespannt auf die restlichen Bilder :nervi:
 
Nacharbeiten = Hinweis-Pfeile und Erklärung für die besonders peinlichen Situationen einfügen :crack:
 
Desi, schickst Du mir trotzdem die gesamten Bilder als Archiv per Mail? :augen:
 
Zurück
Oben Unten