Reise Das Geheimnis von Cydonia

Gute Idee. :thumbsup:

Als erster fällt mir Lukas the Brain ein. :iD:, dicht gefolgt von d4d4.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, razormax und Bubo bubo
Gute Idee. :thumbsup:

Als erster fällt mir Lukas the Brain ein. :iD:, dicht gefolgt von d4d4.

Lukas ist mir noch ein Begriff (um ein anderes Mitglied zu zitieren mit (abgewandelt) Mitglied seit 2005).

d4d4 habe ich leider nicht mehr im Gedächtnis.

Umso dringlicher hier endlich ein Monument zu etablieren
 
Zur Vertiefung empfehle ich die Folge Space von Akte X. Wobei: es gibt wesentlich bessere Folgen. Und schwurbeln konnte eh niemand besser und fundierter als Fox Mulder.
 
Für alle hier welche die Weisheit scheinbar mit dem Schöpflöffel gefressen haben und offensichtlich schonmal auf dem Mars waren, hier noch etwas zum Nachdenken.
 
Brüller - der selbe Unsinn in einen weitern Video

Lernkurve gleich Null.

Ich vermute aber das du uns, sobald wir deinen Schöpflöffel gefunden haben die Information geben wirst das Demokraten in unterirdischen Labors Kinderblut ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüller - der selbe Unsinn in einen weitern Video

Lernkurve gleich Null.

Ich vermute aber das du uns, sobald wir deinen Schöpflöffel gefunden haben die Information geben wirst das Demokraten in unterirdischen Labors Kinderblut ....
Jep, Bubo bubi, Deine Lernkurve scheint tatsächlich bei Null zu liegen. Arbeitest Du im MCDonalds?
 
Für alle hier welche die Weisheit scheinbar mit dem Schöpflöffel gefressen haben und offensichtlich schonmal auf dem Mars waren, hier noch etwas zum Nachdenken.

Nur mal angenommen das wäre korrekt (ich halte das zwar für unsinn, aber das blende ich mal aus): ändert das irgendwas? Löst das irgendwelche akuten probleme?
 
Nur mal angenommen das wäre korrekt (ich halte das zwar für unsinn, aber das blende ich mal aus): ändert das irgendwas? Löst das irgendwelche akuten probleme?
Der Titel war ja auch nicht: "Das Geheimnis von Cydonia löst Probleme auf der Erde" Aber um Deinen Gedankengang mal weiterzuspinnen. Die Relativitätstheorie von Einstein hat das irgendwelche Probleme gelöst? Ja, es hat verschiedene Hindernisse beim Bau der Atombombe beseitigt.
Aber mal Astronomie generell, löst das irgendwelche Probleme? Nein, kein einziges. Sollten wir also Astronomie verbieten oder zumindest von den Steuergeldern streichen? Oder vielleicht noch besser Beiträge darüber hier im Forum verbieten?
 
Der Titel war ja auch nicht: "Das Geheimnis von Cydonia löst Probleme auf der Erde" Aber um Deinen Gedankengang mal weiterzuspinnen. Die Relativitätstheorie von Einstein hat das irgendwelche Probleme gelöst? Ja, es hat verschiedene Hindernisse beim Bau der Atombombe beseitigt.
Aber mal Astronomie generell, löst das irgendwelche Probleme? Nein, kein einziges. Sollten wir also Astronomie verbieten oder zumindest von den Steuergeldern streichen? Oder vielleicht noch besser Beiträge darüber hier im Forum verbieten?

Ich frag mich halt nur, wie man dann auf das dünne Brett kommt, dass das verheimlichen solcher informationen und die damit einhergehende - wie hast du dich ausgedrückt? - "Manipulation des Schulwissens" (wieso darf das video dann ungehindert auf YT stehen? gerade die kids von heute verbringen mehr zeit auf yt als in der schule) irgendeinen nutzen für "die" haben soll. Und welcher Nutzen soll das überhaupt sein? Da werde ich echt nicht schlau draus. Wenn Du mir jetzt sagen würdest: Hey, Brot und Spiele und das Volk dumm halten. Ok, das Konzept leuchtet ein. Aber das der Mars... Ich meine, wir sind nicht mehr in den 90ern, wo man ohne Abo des "Einsamen Schützen" dumm sterben musste. Also wirklich... Das leuchtet mir nicht ein...
 
Das ist ja der Grundgedanke jeder Verschwörungstheorie. Etwas abstruses behaupten und alle Quellen die gegenteiliges behaupten oder beweisen, als manipuliert und gefälscht abstempeln. Case closed.
 
Nur mal für mich zum Verstehen?
Ist das hier jetzt Satire oder geht es wirklich darum, ob dieses "Marsgesicht" künstlich erschaffen wurde?
 
der Thread hat noch ungeahnte Perspektiven :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und razormax
[ ] es hebt ab
[ ] es hebt nicht ab
[ ] ist mein Lebensinhalt


:suspect:
 
Zurück
Oben Unten