Reise Das Geheimnis von Cydonia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Das sollte sich jeder anschauen. Es sei jedem freigestellt darin eine These oder Theorie zu sehen. Es erhärtet sich jedoch die Tatsache, das unser manipuliertes Schulwissen über den Ursprung der Menschen falsch ist und viele Bücher darüber auf den Kompost gehören. Es erhärtet sich auch der Verdacht, dass wir alle vorsätzlich belogen werden. Es wird wesentlich mehr unserer Steuergelder ausgegeben um Wissen vor uns geheim zu halten als Wissen zu fördern.

 
  • Haha
Reaktionen: Uria aalge, wegus, razormax und eine weitere Person
Geil Chemtrails 2.0 :clap:


Es erhärtet sich auch der Verdacht, dass wir alle vorsätzlich belogen werden.

Mein reden, aber auf die Enthüllungsstorry hört ja auch niemand

 
  • Haha
Reaktionen: wegus und razormax
und ich dachte bei "Muse - Knights of Cydonia" sofort an diesen genialen Titel
"M-m-m-m-m-m-m-m, mad, mad, mad" würde ja sogar passen :hehehe:



[edit: wer's noch nicht kennt: anschauen und abwarten - ab 3:00 geht's dann erst richtig los...]
 
Das ist doch ein Scherz oder? Dieses Thema ist doch schon ewig durch.

 
um gottes willen … gehört das nicht alles in diverse andere threads?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Mahonra
Das ist doch ein Scherz oder? Dieses Thema ist doch schon ewig durch.
Ne, ist es gar nicht. Und wer unfähig ist eingefahrene Meinungen zu revidieren ist sowieso ein Dummkopf.
Da glaub ich doch eher dem amerikanischen Astrophysiker der bei NASA arbeitete, dass die Wahrscheinlichkeit, das diese Strukturen natürlichen Ursprungs sind gleich Null zu Milliarden beschrieb. Lesch ist für mich keine Referenzpunkt in der Landschaft. Das ist ein Unterhaltungs"wissenschaftler". Wer den ernst nimmt ist selber Schuld, widerspiegelt aber gut den deutschen Zeitgeist des Niedergangs und der arroganten Dekadenz.
 
  • Haha
Reaktionen: magfoo, iToxi und razormax
https://nssdc.gsfc.nasa.gov/planetary/mgs_cydonia.html
http://www.planet.geo.fu-berlin.de/projekte/mars/hrsc300-Cydonia.php

für den, der es lieber einfach mag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cydonia_Mensae
https://www.esa.int/Space_in_Member_States/Germany/Das_Mars-Mysterium_von_Cydonia
https://sciencev1.orf.at/news/145759.html

vor 30 Jahren konnte man sowas ja noch behaupten, aber
Da glaub ich doch eher dem amerikanischen Astrophysiker der bei NASA arbeitete
sagt schon alles - und für Diskussionen mit verschwurbelten Querdenkern ist mir die Zeit zu schade.
viel Spaß noch :reise:
 
Er hat doch recht, bereits Jeff Wayne wusste aus zuverlässiger Quelle....

The chances of anything coming from Mars are a million to one, he said
The chances of anything coming from Mars are a million to one...
But still, they come!

:groove:
 
Lesch ist für mich keine Referenzpunkt in der Landschaft. Das ist ein Unterhaltungs"wissenschaftler". Wer den ernst nimmt ist selber Schuld, widerspiegelt aber gut den deutschen Zeitgeist des Niedergangs und der arroganten Dekadenz.

Aber sowas von, darum bist du ja auch mit so einem Eingangspost und Video eingestiegen :crack:

Höchst Wissenschaftlich mit umfangreichen Quellen und abgesicherten Faken - zumindest sollte sich irgendwas erhärten :drink:

Ich liebe die Sommerferien - da ist immer so ne Stimmung im Laden :Party:

(Notiz an mich: auf dem Nachhausweg noch schnell Popcorn einkaufen, auch als Vorrat für die Mikrowelle, wenn es mal wieder schnell gehen muss)

btw: Die echte Wahrheit hat doch nun wirklich nur dieser promovierte Naturwissenschaftler ergründet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von, darum bist du ja auch mit so einem Eingangspost und Video eingestiegen :crack:

Höchst Wissenschaftlich mit umfangreichen Quellen und abgesicherten Faken - zumindest sollte sich irgendwas erhärten :drink:

Ich liebe die Sommerferien - da ist immer so ne Stimmung im Laden :Party:

(Notiz an mich: auf dem Nachhausweg noch schnell Popcorn einkaufen, auch als Vorrat für die Mikrowelle, wenn es mal wieder schnell gehen muss)

btw: Die echte Wahrheit hat doch nun wirklich nur dieser promovierte Naturwissenschaftler ergründet:


Silentium!
Axel Stoll hatte mit allem Recht, aber das wusste halt wieder niemand.
Möge er die Ewigkeit in Frieden und Glückseligkeit auf Aldebaran verbringen.
 
sagt schon alles - und für Diskussionen mit verschwurbelten Querdenkern ist mir die Zeit zu schade.
viel Spaß noch :reise:
Für Diskussionen mit verblödeten Mainstreamdenkern ist mir die Zeit auch zu schade. Wer nicht merkt das die Meinungsmache manipuliert ist, ist e verloren.
 
Silentium!
Axel Stoll hatte mit allem Recht, aber das wusste halt wieder niemand.
Möge er die Ewigkeit in Frieden und Glückseligkeit auf Aldebaran verbringen.

und immer daran denken - der Mond ist besiedelt, der Mars ist besiedelt ...

Wer könnte es besser wissen :noplan:

Und schon sind wir wieder bei unseren Atalantia. Leider ist seine Zeit zu schade ..... vielleicht könnte er sogar in die Fussstapfen unseres gelie... Dr. Axel treten.
 
Das Thema ist ein Scherz, oder?

Befürchte mal das Gegenteil.

Aber immerhin mehr als 20 Jahre später auf den Zug aufzuspringen sollte einen zu der Überlegung zwingen unter welchen Stein wie lange man ausharren kann.
 
Zurück
Oben Unten