Darts

Eher so 50% davon.
Ich habe extra aufgerundet, sonst kommt der Andi und tadelt mich, weil die Dingerchen eventuell nicht 32 Gramm wiegen, sondern 34,5 Gramm. Das wäre ja schon ein Unterschied.
 
Dafür „Standfestigkeit“ zu benötigt, ist doch ein Witz.
Spiel ein 170er Finish auf der Bühne! Ich wette Du musst Dich das erste mal am Tisch festhalten. Es sieht einfach aus - ist es aber nicht. Der „Sport“ ist härter als Schach. 😀
 
Ich setz' 500.000 Pfund auf Michael!
 
Smith spielt den 9er! Wow
 
Der „Sport“ ist härter als Schach. 😀
Ich finds auch ganz unterhaltsam, aber der Vergleich hinkt dann doch einbeinig und besoffen in die Eckkneipe.

Mir kommt es immer so vor(*), als würden vor allem die trinkfreudigen, adipösen Bildungsoriginellen sich für diese Freizeitaktivität begeistern, weil der Eindruck vermittelt wird, es würde sich dabei ernsthaft um "Sport" handeln.

Auf hohem Niveau ist das aus meiner Sicht vergleichbar mit Dressurreiten und Schießsport.


(*) basierend auf Erfahrungen aus der eigenen Verwandtschaft
 
Na also. Michael führt. 👍
 
Michel gewinnt! Schönes Finale...
 
Jedes Jahr das Gleiche: der Dicke hat gewonnen!
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow
Oh Darts fand ich sehr spannend
 
In Deutschland ist aber Dart weniger bekannt, oder? Ich würde jetzt auf England tippen? Dort ist es eher bekannt?
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Bei der nächsten WM werde ich da mehr ein Auge drauf werden und mitfiebern
 
Jetzt steht ein 16 jähriger im Finale. Unglaubliche Leistungsdichte.
 
Zurück
Oben Unten