Dark-Mode Erweiterung für Safari

Oldy62

Aktives Mitglied
Ich bin in einen Forum unterwegs, welches keinen Dark-Mode anbietet.
Daher suche ich eine Erweiterung, bei der ich den Darkmode per Schalter aktivieren kann. Da gibt es offenbar mehrere Erweiterungen, aber daraus werde ich nicht schlau.
Wer kann helfen?

Ich nehme an Du meinst den Browser Chrome.
Ich arbeite mit der Erweiterung Dark Reader, dort kannst Du einstellen, wenn eine Seite keinen Darkmode bietet. Die Standardeinstellungen reichen meistens. Seiten, die Darkmode bieten, werden ignoriert. Dark Reader aktiviert/deaktiviert sich je nach Systemeinstellungen automatisch oder aber auch manuell.

Ich nehme an Du meinst den Browser Chrome.
Ich arbeite mit der Erweiterung Dark Reader, dort kannst Du einstellen, wenn eine Seite keinen Darkmode bietet. Die Standardeinstellungen reichen meistens. Seiten, die Darkmode bieten, werden ignoriert. Dark Reader aktiviert/deaktiviert sich je nach Systemeinstellungen automatisch oder aber auch manuell.
Enschuldige. Ich habe die Überschrift geändert.
Es geht um Safari.

Kein Problem. Für Safari wäre Noir meine erste Wahl.

zwei unterschiedliche Anwendungen.
Wenn man im App Store bei der Noir App den Link "Website" nutzt, gelangt man zu meinem Link. Offensichtlich war Noir zuerst eine iOS App, die Webseite wurde scheinbar nicht angepasst. Unten steht zwar im Kleingedruckten "Download Noir for Mac". Etwas suboptimal;)...

Zurück
Oben Unten