1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D R E I S S I G T A U S E N D

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pamela, 19.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    29.962
    angemeldete User haben Macuser.de bereits beehrt! Wir erreichen also demnächst die 30.000er Marke.


    Ein dickes Dankeschön für die Hilfe (immer in rasender Geschwindkeit), Schmunzler und Aufreger bei dieser Gelegenheit.
     
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    ist ne ganze menge...

    bekommt der 30.000 ein geschenk nachdem er sich angemeldet hat ;-)
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Noch gar nicht so lange her, da waren wir hier noch so gute 10 000. Waren das schöne Zeiten. Da kannte jeder noch jeden. :(

    Mal sehen ob wir dieses Jahr noch die 40 000 knacken. Das sollte doch fast noch drin sein. Insbesondere mit den Mac mini im Anmarsch.

    20 000 wurden wir am 5.5.2004
    10 000 am 6.11.2003
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    und wieviele von den 30.000 sind auch aktiv? ;)
     
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    ein bruchteil!
    sortier mal die benutzerliste nach beiträgen, dann siehst du wieviele benutzer noch nichtmal einen beitrag geschrieben haben!

    ziemlich viele forenleichen hier!
     
  6. ...Pamela hat einfach zuviel Zeit! Zählt jeden der dazukommt. Tststs...
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Klasse wäre es zum Beispiel, dass man zumindest die Funktion bei den "Nullern" einführen würde, dass wenn sie sich nicht mindestens einmal im Quartal anmelden, ihr Account gelöscht wird.
     
  8. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16

    jo man sollte einfach mal die länger als acht monate ungenutzen accounts löschen... da kommen wir dann auf dreistellige zahlen =)
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Viele registrieren sich nur, damit sie die Suchfunktion benutzen können. Das bläht natürlich die Statisktik auf.

    <- Oha! Ich sehe gerade, dass ich meinen 2000sten Beitrag schon neulich geschrieben habe, ohne es zu bemerken. :D
    Und der ad hat ja schon mehr als doppelt so viele wie ich, dabei sind wir gleich ungefähr gleich lang hier. Wie die Zeit vergeht…
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    bei apfeltalk läuft das so und ich finde es eine gute idee! damit würde dann auch der server nicht immer so überlastet sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.