D R E I S S I G T A U S E N D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pamela schrieb:
ich gebs zu: ich war schon mal vor zwei jahren oder so unter einem anderen namen registriert…
pam001, pam002, pam003,..., pam200, pam201? :D
 
cron schrieb:
Ich sehe ein Problem darin, dass man sich hier registrieren muss, um die Suche benutzen zu können.
Dadurch registrieren sich etliche, die eigentlich nur kurz nach etwas suchen wollten.
Das ist leider bei vielen Foren so, und ich weiss wirklich nicht, was der Sinn davon ist :rolleyes:
Bei einiges Foren kann man als Gast-user nicht mal Links sehen :mad:
 
Fabi schrieb:
Das ist leider bei vielen Foren so, und ich weiss wirklich nicht, was der Sinn davon ist :rolleyes:
Bei einiges Foren kann man als Gast-user nicht mal Links sehen :mad:

gut, dass man auch über google suchen kann… :cool:

»xyz site:macuser.de« … funktioniert eh meist besser.
 
hdi schrieb:
und jetzt rufen wir mal alle ganz laut nach nem moderator der das bei den oberen MU chefs vorträgt *G*

Und dann? :cool:
 
Fabi schrieb:
Das ist leider bei vielen Foren so, und ich weiss wirklich nicht, was der Sinn davon ist
Naja, der Sinn wird sein, möglichst viel Mitglieder zu bekommen. Ist doch logisch.
Muss man als Forenbetreiber halt abwägen, was einem wichtiger ist. Möglichst viel Mitglieder inkl. Karteileichen oder weniger Mitglieder, dafür aber alle aktiv.
 
Trotzdem fänd ich die Nummer 30.000 sollte eine iPod-Socke o.Ä. bekommen :D
 
das Thema hatten wir doch schon mal diskutiert. Da ging es schon mal darum, das User die 1 Jahr nichts posten, gelöscht werden bzw ne Email bekommen wo sie dann aufgefordert werden sich einzubringen, ansonten wird der Account gelöscht.

Macuser war da dagegen. Das heist das die ganzen User uns weiterhin erhalten bleiben.
 
pamela schrieb:
gut, dass man auch über google suchen kann… :cool:
»xyz site:macuser.de« … funktioniert eh meist besser.
Mach ich auch immer so. Die macuser Suche ist doch etwas schwach, da sie alle Appleprodukte als Suchwort ignoriert und man auch nicht nach Satzteilen mittels "………… … …… …" suchen kann.
 
dylan schrieb:

wird das geändert und wir sind alle glücklich?

schlimmsten falls wirst nur du gesteinigt ;)
 
admartinator schrieb:
Pssst. Daher habe ich die Idee. Hab vor ein paar Tagen meinen Rausschmiss angekündigt bekommen. Na also, geht doch! :D

Aber nicht weiter sagen... ;) :p

und bist in der shoutbox auf knie gefallen und hast dich vorbildlich für deine spamsünden entschuldigt?
 
celsius schrieb:
...und bist in der shoutbox auf knie gefallen und hast dich vorbildlich für deine spamsünden entschuldigt?...

...er hat alles Admartinatorin in die Schuhe geschoben...
 
komisch… es hat noch gar keiner blumen vor lauter freude geworfen… ;)
 
blumen! :eek:

*nieshustschnauf*
 
Oooch,
son irreführender Fred-Titel.

Ich dachte, Pam wollte uns geschickt auf Ihren anstehenden Geburtstag hinweisen und uns Ihr Alter in Tagen verraten...

... so gesehen, RESPEKT Pam, gut gehalten!



ps. Aber das mit dem Aquavit reinigungs-Set find ich auch gut!
 
...Jabba! Dein Avatar ist so ...ähmm... wie sag' ich's bloß? ... hmmm ... ehrlich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten