D R E I S S I G T A U S E N D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
29.962
angemeldete User haben Macuser.de bereits beehrt! Wir erreichen also demnächst die 30.000er Marke.


Ein dickes Dankeschön für die Hilfe (immer in rasender Geschwindkeit), Schmunzler und Aufreger bei dieser Gelegenheit.
 
ist ne ganze menge...

bekommt der 30.000 ein geschenk nachdem er sich angemeldet hat ;-)
 
Noch gar nicht so lange her, da waren wir hier noch so gute 10 000. Waren das schöne Zeiten. Da kannte jeder noch jeden. :(

Mal sehen ob wir dieses Jahr noch die 40 000 knacken. Das sollte doch fast noch drin sein. Insbesondere mit den Mac mini im Anmarsch.

20 000 wurden wir am 5.5.2004
10 000 am 6.11.2003
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieviele von den 30.000 sind auch aktiv? ;)
 
Fabi schrieb:
und wieviele von den 30.000 sind auch aktiv? ;)

ein bruchteil!
sortier mal die benutzerliste nach beiträgen, dann siehst du wieviele benutzer noch nichtmal einen beitrag geschrieben haben!

ziemlich viele forenleichen hier!
 
...Pamela hat einfach zuviel Zeit! Zählt jeden der dazukommt. Tststs...
 
Klasse wäre es zum Beispiel, dass man zumindest die Funktion bei den "Nullern" einführen würde, dass wenn sie sich nicht mindestens einmal im Quartal anmelden, ihr Account gelöscht wird.
 
Fabi schrieb:
und wieviele von den 30.000 sind auch aktiv? ;)


jo man sollte einfach mal die länger als acht monate ungenutzen accounts löschen... da kommen wir dann auf dreistellige zahlen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi schrieb:
und wieviele von den 30.000 sind auch aktiv? ;)
Viele registrieren sich nur, damit sie die Suchfunktion benutzen können. Das bläht natürlich die Statisktik auf.

<- Oha! Ich sehe gerade, dass ich meinen 2000sten Beitrag schon neulich geschrieben habe, ohne es zu bemerken. :D
Und der ad hat ja schon mehr als doppelt so viele wie ich, dabei sind wir gleich ungefähr gleich lang hier. Wie die Zeit vergeht…
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Klasse wäre es zum Beispiel, dass man zumindest die Funktion bei den "Nullern" einführen würde, dass wenn sie sich nicht mindestens einmal im Quartal anmelden, ihr Account gelöscht wird.

bei apfeltalk läuft das so und ich finde es eine gute idee! damit würde dann auch der server nicht immer so überlastet sein
 
jokkel schrieb:
Viele registrieren sich nur, damit sie die Suchfunktion benutzen können. Das bläht natürlich die Statisktik auf.
Dann wäre es angebracht, die Suchfunktion auch für Nicht-Registrierte freizuschalten.
 
Ich sehe ein Problem darin, dass man sich hier registrieren muss, um die Suche benutzen zu können.
Dadurch registrieren sich etliche, die eigentlich nur kurz nach etwas suchen wollten.

edit: Verdammt, zu spät… ;)
 
misti schrieb:
bei apfeltalk läuft das so und ich finde es eine gute idee! damit würde dann auch der server nicht immer so überlastet sein

Pssst. Daher habe ich die Idee. Hab vor ein paar Tagen meinen Rausschmiss angekündigt bekommen. Na also, geht doch! :D

Aber nicht weiter sagen... ;) :p
 
Fabi schrieb:
und wieviele von den 30.000 sind auch aktiv? ;)

Oder schau mal auf die täglichen Geburtstagslisten, da tauchen auch schon mal

<Beispiel>
Beispielshirsch(35)
Beispielshirschdergroße(35)
</Beispiel>

auf, die sogar noch in der selben Gegend wohnen. Der eine hat 0 Beiträge, der andere 25, obwohl beide am selben Tage dazu gegangen sind... :rolleyes:

admartinator schrieb:
Pssst. Daher habe ich die Idee. Hab vor ein paar Tagen meinen Rausschmiss angekündigt bekommen. Na also, geht doch! :D

Aber nicht weiter sagen... ;) :p

Du auch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
misti schrieb:
bei apfeltalk läuft das so und ich finde es eine gute idee! damit würde dann auch der server nicht immer so überlastet sein

Diese Diskussion hatten wir doch schon so oft … :rolleyes:

Davon abgesehen: Ich glaube nicht, dass User, die nicht online sind, den Server belasten :cool:
 
und jetzt rufen wir mal alle ganz laut nach nem moderator der das bei den oberen MU chefs vorträgt *G*
 
ich gebs zu: ich war schon mal vor zwei jahren oder so unter einem anderen namen registriert… und hab mich reumütig bei macuser gemeldet. der hat dann den alten account gelöscht. ich bin also nicht schuld…
 
admartinator schrieb:
Pssst. Daher habe ich die Idee. Hab vor ein paar Tagen meinen Rausschmiss angekündigt bekommen. Na also, geht doch! :D

Aber nicht weiter sagen... ;) :p

ach du auch! ich hab auf die mail auch nicht weiter reagiert, also gibts dann nur mehr mu für mich :D
 
...lasst doch die armen Accountleichen in der angemessenen Totenruhe stille weiter vergammeln! Ist ja fast so als müssten alle SZ-Abonennten nachweisen, dass sie das Heftchen auch WIRKLICH lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten