Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Ich frage mich gerade, ob das wirklich Corona-spezifisch ist oder ob das immer passieren kann, wenn das Immunsystem stark angegriffen ist und jetzt nur besonders auffÀllt, weil alles auf Corona starrt.
Ich vermute letzteres.
 
Ich frage mich gerade, ob das wirklich Corona-spezifisch ist oder ob das immer passieren kann, wenn das Immunsystem stark angegriffen ist und jetzt nur besonders auffÀllt, weil alles auf Corona starrt.
Ich denke es ist nicht Corona-spezifisch. Diesen Pilz du kannst ihn in KrankenhĂ€usern bekommen. Wegen Covid viele Menschen sind in KrankenhĂ€usern in Indien deshalb bekommen mehr Menschen diesen Pilz. Das ist wie ich es versteheđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht Corona-spezifisch. Diesen Pilz du kannst ihn in KrankenhĂ€user bekommen. Wegen Covid viele Menschen sind in KrankenhĂ€user in Indien deshalb bekommen mehr Menschen diesen Pilz. Das ist wie ich es versteheđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Bei uns sind es die Multiresistenten Keime, auch da kommen Amputationen vor. :(
 
Und wie fĂŒhlst Du Dich? Ich habe hĂ€ufiger gehört/gelesen, daß die Reaktion auf die zweite Dosis heftiger war als auf die erste.
Bis jetzt merke ich noch nichts, bis auf ein leichtes DruckgefĂŒhl an der Impfstelle.
 
War die erste Dosis auch so folgenlos?
 
Dann hast Du GlĂŒck gehabt :). Mir ging's 2-3 Tage nicht gut. Und mir "graust's" schon vor meiner bevorstehenden 2. Dosis nĂ€chste Woche.
 
Dann hast Du GlĂŒck gehabt :). Mir ging's 2-3 Tage nicht gut. Und mir "graust's" schon vor meiner bevorstehenden 2. Dosis nĂ€chste Woche.
So ging es mir auch, aber trotzdem graust es mich nicht ... lieber bĂŒschen Unwohlsein, als Kopfab. :crack:
Bei mir war es AZ. ;)
 
"Kopf ab" is natĂŒrlich schlimmer und definitiv letal 😁
 
Bis jetzt merke ich noch nichts, bis auf ein leichtes DruckgefĂŒhl an der Impfstelle.
War bei mir mit BioNtech auch erst so:

07:25 geimpft
12:00 Druckschmerz fing an
Nacht: schlecht geschlafen und es war mir auch teilweise sehr warm
nĂ€chster Tag: Es ging mir so lala, mal etwas schlapp und mĂŒde, aber kein Fieber

seitdem alles bestens.
 
ZurĂŒck
Oben Unten