Coronaler Masseauswurf in Aussicht

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Ui Polarlichter in Deutschland? Das wär ja mal toll!
 
heute noch mal Polarlichter, müsst nur hoch nach DK
 
Eine wunderbare klare Nacht heute – man kann echt viele Satelliten Sterne sehen. :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Ob das heute noch was wird?

norrsken.PNG

... wenn nicht dann will ich den Osterhasen sehen.
 
Wie ist denn die Karte zu verstehen? In Norwegen rotes Polarlicht und in Kopenhagen Grün?
Oder in DK Polarlicht, aber überm Polarkreis nicht?
Na ja, zu jeder Karte gehört eine Legende.
So wie zu jedem Zitat eine Quelle.

Ist leider im Netzzeitalter irgendwie verlorengegangen.

Edit: ich denke, es geht eher um Wahrscheinlichkeit und Intensität.
Wäre mir neu (muß aber nichts heißen), daß man Farben vorhersagen kann. Zumal in dieser regionalen Abstufung.
 
Und ich dachte eben, dass ist eine Corona-Inzidenz-Karte …
Falscher Thread – fängt aber mit Corona… an. :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: icetiger991
Und ich dachte eben, dass ist eine Corona-Inzidenz-Karte …
Falscher Thread – fängt aber mit Corona… an. :hehehe:
Jetzt weisst Du woher Corona wirklich kommt! es gab einen Massenauswurf, etwa 8 Lichtminuten vor Wuhan :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ops ... und ich dachte die App kennt jeder und es braucht keine Erklärung.
Leider nein und ich hätte die Skala anders interpretiert. Daher meine Verwunderung. In Skandinavien hätte ich die App auch auf dem Handy! Hierzulande bräuchte man sie ja quasi nie!
 
Zurück
Oben Unten