Coronaler Masseauswurf in Aussicht

cpx

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2005
Beiträge
1.994
Der neue Sonnenfleckenzyklus 25 hinterließ am Wochenende mit einem Flare der höchsten Klasse X seine Visitenkarte. Spürbare Funkstörungen waren die Folge.
Das GPS wie die dort sagen ist bei mir nicht ausgefallen. Ich habe über 12Km Aufgezeichnet ohne jegliche Probleme. Da von mal abgesehen Beobachte ich die Sonne auch mal gerne.

2021y07m03d-15h06m40sk.jpg
 

Mahonra

Aktives Mitglied
Registriert
10.04.2020
Beiträge
2.175
Es schaut aus wie ein Tischtennisball der schwarze Fleck ist eine Mücke die beim Spielen im Weg war🤷🏻‍♀️
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.298
Eigentlich erhoffe ich mir sogar so ein grösseres Ereignis um die Menscheit auf die Kostbarkeit und Verletzlichkeit dieses Planeten hinzuweisen.
Es wäre eigentlich höchste Zeit dafür, um sogenannte Visionäre einzuhegen.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben