Corona und iTunes

Also ich brauch auch mal Pause vom Kinderzeugen um Kraft zu schöpfen. :D
Da sind mir 20€ für bissl fernsehkiffen dann auch egal. Wenn ich ins Kino fahr ist das definitiv teuerer.

Also gut ich bin überzeugt, nicht dass Du dich vor Langeweile noch aus dem Fenster stürzt..

Somit wünsche ich gute Unterhaltung.. :p
 
Also gut ich bin überzeugt, nicht dass Du dich vor Langeweile noch aus dem Fenster stürzt..

Somit wünsche ich gute Unterhaltung.. :p
Genau. :bedjump::boring::freu::schnuller Und, gleichfalls.



wer Ironie findet, darf sie übrigens behalten.
 
20 Tacken finde ich etwas happig. Hier gibt es Kinos, in die man zu zweit bedeutend günstiger hinein kommt.
Na ja, langweilig wird es nicht werden. Wir werden mal den Dachboden aufräumen. Bücher gibt es genug hier. Ausserdem habe ich noch meine Gitarre und wenn das Wetter gut ist, kann ich im Garten Kata üben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
20 Tacken finde ich etwas happig.
finde ich auch teuer.
Andererseits habe ich mich auf einen Film sehr gefreut und Kino werde ich mir definitiv verkneifen.
Also sehe ich den zu Hause und meine Frau und ich sparen dabei noch Geld, denn Kino würde uns über 30€ kosten.
 
Schleudert den Purschen zu Poden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Veritas
20 Tacken finde ich etwas happig. Hier gibt es Kinos, in die man zu zweit bedeutend günstiger hinein kommt.
Na ja, langweilig wird es nicht werden. Wir werden mal den Dachboden aufräumen. Bücher gibt es genug hier. Ausserdem habe ich noch meine Gitarre und wenn das Wetter gut ist, kann ich im Garten Kata üben...
Kommt darauf an, von welcher Seite man das betrachtet. Als Einzelperson sicherlich kein Schnapper, für Paare oder Familien dann schon - vorausgesetzt man zählt noch zur Kinogeher-Gruppe und nicht ich-warte bis-es-offiziell-im-Verleih-ist.
Und am Ende ist ein weiteres Angebot, was keiner annehmen muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Mein Bestand an Büchern, LPs, MCs, CDs, Comics, VHS, DVDs, Blu-rays und Hörbüchern/Hörspielen (ich sammle seit Anfang der 80er) hat zwar inzwschen den Gegenwert eines Audi A6 erreicht und der Konsum reicht für mindestens zwei Leben, aber Danke für den Tipp @Ralle2007! :)

Eine sehr gute Idee der Studios und Verleiher, in dieser Situation auf die bekannten Portale/Streaming-Plattformen auszuweichen. Wer 20€ für zu viel hält, war vermutlich schon länger nicht mehr im Kino oder geht nur in Programmkinos. Selbst am vergünstigten Kino-Dienstag geht - Dank Parkgebühren, Überlängenzuschlag ab 121 Minuten Laufzeit usw. - unter 12-14 Euro pro Person gar nichts. Im Moment startet kein Film, der mir 20€ wert wäre (auch ohne Coronakrise), aber trotzdem eine prima Notlösung. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
tja, war leider nichts.
In den USA sind die Filme ab heute per AppleTV+ und Amazon verfügbar, in Deutschland leider nicht.
War zu erwarten, dennoch schade.
 
Ich finde die Idee gut, werde sie aber trotzdem nicht nutzen, weil mich Kino generell nicht sonderlich interessiert.

Wie oben schon geschrieben, es ist ein Angebot, dass niemand annehmen muss. Viele Firmen versuchen sich derzeit auf die Krise einzustellen - die meisten davon weniger, um sich an der Krise zu "bereichern", sondern manchmal auch einfach, um nicht dran kaputt zu gehen oder massenhaft Mitarbeiter auf die Straße setzen zu müssen.

Vielleicht einer der wenigen Lichtblicke an der ganzen Corona-Scheisse: Dass ein paar innovative Ideen hochkommen, das eine oder andere Unternehmen doch mal über Home Office und mobile Working nachdenkt und die eine oder andere Initiative in Sachen Digitalisierung startet. Wobei ... bei den Schulen können wir darauf vermutlich noch lange warten.

Schönes Wochenende!
 
immerhin gibt es zwei Kinofilme auf de.chili.com, dabei ist der Film, auf den ich gewartet habe.
itunes in Deutschland hat, wie befürchtet, keine neuen Kinofilme im Angebot.
 
Die Idee ist nicht schlecht. Aber 20 Euro sind es mir nicht wert. Schmerzgrenze liegt bei mir bei 10 Euro.
Da bin ich dann raus ......
 
Zurück
Oben Unten