Corona und iTunes

das wäre klasse, darauf warte ich schon ewig.
Ich hoffe, dass das auch in DE kommt, ich befürchte allerdings, dass das wieder mal nur US only ist.
 
20€ für einen aktuellen Film nur als Leihfilm? Da warte ich dann doch lieber auf die BD.
 
Naja macht nur Sinn wenn man Freunde einlädt und zusammen schaut... was wiederum natürlich nicht geht wegen Corona.

Ich hock mich doch nicht allein aufs Sofa und stream für 20€ einen Film :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, Dvvight, dodo4ever und 7 andere
@ Ralle. Danke für den Tipp. Macerkopf kannte ich noch nicht.
 
Naja macht nur Sinn wenn man Freunde einlädt und zusammen schaut... was wiederum natürlich nicht geht wegen Corona.

Ich hock mich doch nicht allein aufs Sofa und stream für 20€ einen Film :suspect:

Reicht ja schon der Partner und es kostet weniger als ein Kinobesuch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ, Chaostheorie, Ralle2007 und 2 andere
Ich finde das auch klasse.
Wenn die Not groß ist, gibts ja doch mal innovative Ideen. Dafür :upten:

Edith: bearbeitet wegen Rechtschreibfehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Ralle2007
20€ für einen aktuellen Film nur als Leihfilm? Da warte ich dann doch lieber auf die BD.


Idiotisch. Toll aus der Pandemie eine Geschäftsidee zu machen.
"Wenn die Not groß ist, gibts ja doch mal innovative Ideen."

Mir wird übel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Idiotisch. Toll aus der Pandemie eine Geschäftsidee zu machen.
"Wenn die Not groß ist, gibts ja doch mal innovative Ideen."

Mir wird übel..

Naja, wenn Kinos geschlossen werden hängt da ne ganze Kette dahinter. Die Filme kosten ja auch ne Menge Geld. So ha man wenigstens die Möglichkeit, die Filme zu sehen. Es müssen aktuell viele umschwenken.
 
Idiotisch. Toll aus der Pandemie eine Geschäftsidee zu machen.
"Wenn die Not groß ist, gibts ja doch mal innovative Ideen."

Mir wird übel..
Jetzt stell dich nicht so an.
Brot und Spiele. Was sollen die Leute denn außer sich umzubringen und Kinder zeugen machen.
Mimimi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, BalthasarBux und Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Ich finde es auch toll, dass in meinem Umfeld viele Hilfsangebote privater Natur da sind um Menschen in Isolation zu helfen.
Außerdem bieten Restaurants Speisen zum mitnehmen an. Ein Lieferservice mit Bezahlung via Paypal wäre auch cool. Wohne hier sehr ländlich. Unser ganzes Umfeld stellt sich gerade darauf ein, dass die Menschen zuhause bleiben und dort versorgt werden können.
Da ist dieses Kinoangebot daheim doch nochmal eine Bereicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich finde das auch klasse.
Wenn die Not groß ist, gibts ja doch mal innovative Ideen. Dafür :upten:

Edith: bearbeitet wegen Rechtschreibfehler.
Richtig man zusammenhalten in diesen Zeiten:)
 
Man kann auch über alles meckern

Kann man. Man kann auch jedwede kritische Überlegung zu allem nur als Gemecker warnehmen.
Um sich danach zufrieden für 20.-! pro Plockbuster rausgeleiert auf dem Sofa so richtig in Wohlgefühl zu baden...

Kommt schon. Da fand ich das mit dem Kinderzeugen oder umbringen schon etwas anspruchsvoller..
 
Ich finde es auch toll, dass in meinem Umfeld viele Hilfsangebote privater Natur da sind um Menschen in Isolation zu helfen.
Außerdem bieten Restaurants Speisen zum mitnehmen an. Ein Lieferservice mit Bezahlung via Paypal wäre auch cool. Wohne hier sehr ländlich. Unser ganzes Umfeld stellt sich gerade darauf ein, dass die Menschen zuhause bleiben und dort versorgt werden können.
Da ist dieses Kinoangebot daheim doch nochmal eine Bereicherung.


Da ich derzeit erkältet bin, bringen uns die Nachbarn auch die Einkäufe. Will erst garnicht raus um nicht andere anzustecken. Selbst der HA kommt heute und will und untersuchen.
 
Also ich brauch auch mal Pause vom Kinderzeugen um Kraft zu schöpfen. :D
Da sind mir 20€ für bissl fernsehkiffen dann auch egal. Wenn ich ins Kino fahr ist das definitiv teuerer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und erikvomland
Zurück
Oben Unten