Corona und iTunes

Ich mache hier ausnahmsweise mal einen Copy&Paste-Beitrag in mehreren Threads:
Habe mich als Telekom-Festnetz-Kunde gerade noch für Disney+ angemeldet - ist für 6 Monate kostenlos.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Nur noch bis Montag Mitternacht (heute) gültig ±1 Stunde oder so.
 
Ich warte noch auf meine Freischaltung.
Die Telekom ist aktuell überlastet. Absolut nachvollziehbar in der aktuellen Situation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
15€ für ein Tiket sind doch mittlerweile normal, wenn man nicht zum Kinoabend gehen kann oder Dienstag vormittags um 9 Uhr ;).
Hm, also ich bezahle bei meinem Stamm-Kino für ein Ticket Mo. € 6.50, Di.-Do. € 7.10 und Fr.-So. € 9.80, natürlich jeweils ab 17.00Uhr, nichts mit speziellen Zeiten.
Wie kommt man hin und zurück? Sprit? Parkgebühren? Bahn? Getränke?
ÖV, der sowieso schon bezahlt ist. Und wenn's mit dem Auto wäre, dann wären's sicher nicht mehr als € 1-2.50 zusätzlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und BalthasarBux
Hm, also ich bezahle bei meinem Stamm-Kino für ein Ticket Mo. € 6.50, Di.-Do. € 7.10 und Fr.-So. € 9.80, natürlich jeweils ab 17.00Uhr, nichts mit speziellen Zeiten.
in der Schweiz, wenn ich mich richtig erinnere?
Hier gibt es eben ein paar kleineren Sparten Kinos Cinemax und UCI und die liegen halt bei ca. 15€.
Zu Zweit bist du locker bei 40-50€, wenn du noch was knabbern und trinken willst im Kino.
 
in der Schweiz, wenn ich mich richtig erinnere?
Ne, Österreich, IMAX-Kette. Deswegen die Euro-Preise. :D
Schlag mich jetzt nicht gleich tot, aber: Getränke/Knabbereien - wenn überhaupt - nehm' ich frech mit rein (dort bisher nie ein Problem gewesen). :eek: Geh ja wegen des Films & insbesondere des Tons und nicht wegen der Fressalien ins Kino.

Aber hast recht: In der Schweiz bin ich bei umgerechnet ~ 15-20€ pro Ticket.
Aber hier ist der Download von Film/Musik für Privat legal, da würd ich also nie zu Hause für 20.- streamen, egal ob alleine oder mit Freunden.


PS: Aber da ich sowieso Zattoo Premium, Netflix, Disney+ und für Musik Spotify Premium abonniert habe, herrscht hier ein eigentlich völlig überrissenes Überangebot an Medien. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
ok.
Wie gesagt, hier im Ballungsraum Ruhrgebiet ist Kino teuer.
Klar gibt es Angebote wie Kino am Nachmittag oder vergünstigte Kinoabende - nützt mir nur alles nichts, ich kann i.d.R. nur dann, wenn es richtig teuer ist.
Fairerweise muss ich dazusagen, das ich Cinemax First Class oder UCI Isense Kinos bevorzuge, die kosten dann ja noch mal Aufpreis.
Dennoch eine teure Angelegenheit.

Meine Frau und ich haben uns sehr auf Emma gefreut, jetzt konnten wir ihn eben für 18€ zu Hause sehen.
 
Hm, also ich bezahle bei meinem Stamm-Kino für ein Ticket Mo. € 6.50, Di.-Do. € 7.10 und Fr.-So. € 9.80, natürlich jeweils ab 17.00Uhr, nichts mit speziellen Zeiten

Dafür kann man doch mal ins Kino gehen, aber zu Hause ist es immer noch am gemütlichsten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und iPhill
aber zu Hause ist es immer noch am gemütlichsten
Das würde ich nicht einmal unbedingt unterschreiben. Also ein grosszügig konzipierter Kinosessel und der klimatisierte Vorführraum können da eigentlich gut mithalten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und iPhill
Genau das wollte ich auch gerade schreiben:

Emma
Der Unsichtbare

Letzteren wollte ich eigentlich im Kino sehen. Mal schauen...


Eine weitere Video on Demand-Premiere (bzw. hat es den Film kurz nach dem/während des Kinostarts erwischt) ist die Comicverfilmung Bloodshot mit Vin Diesel. Kinostart war am 05.03. (Deutschland) bzw. 13.03. (USA).

Ist ein B-Movie, der Trailer erinnerte mich sehr an Emmerichs "Universal Soldier". Ist mir allerdings keine 18€ wert, auch wenn es kein zeitlich begrenzter Online-Verleih, sondern die Kaufversion ist.


Bloodshot-Cover-400x500.jpg
 
Zurück
Oben Unten