Coole Umhängetaschen für IHN

Wie tragt ihr eure Sachen mit euch rum?

  • Im Rucksack natürlich!

    Stimmen: 60 29,1%
  • In der Umhängetasche!

    Stimmen: 107 51,9%
  • Ich nehme keine Tasche mit!

    Stimmen: 37 18,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    206
Ist aus Leder, schwarz und hat nen Sack voll Asche gekostet.
 
cavasco.de
 
Ich habe seit kurzem die hier und bin damit sehr zufrieden.
 
Wenn es sein muss dann ein Rucksack. (Urlaub)
Aber generell finde ich "umhänge Taschen" bei Männrn sieht einfach nur schwul aus.
 
Recht hast Du, kann ich nur unterstreichen. Sonst keine anderen Sorgen?!-:confused:

Da stimme ich zu, ich hasse leute die anscheinend nichts anderes zu tun haben als über irgendwas zu meckern!
@ s.bach: wenn du dich doppelte threads nerven, dann lies sie doch nich!
aber ich glaube, solche typen wirds immer geben, und deshalb bringts auch nichts sich aufzuregen!
 
es gibt natürlich nichts männlicheres als den original Jack Bauer CTU Messenger Bag :) (bei ebay zu finden)
 

Ich weiß, ich hab mir deinen Thread schon von vorne bis hinten durchgelesen ;) ... aber leider nicht ganz das was ich suche, schließlich will ich ja nicht wissen wo der Macuser seine ganzen Sachen lässt sondern was es für schöne Taschen gibt! Ein zugegebenermaßen relativ kleiner Unterschied :D ... hat trotzdem nicht ganz meine Frage beantwortet! :cool:
 
Recht hast Du ;)

Dann mal on-topic:

Ich werde mir spätestens im Sommer eine neue Crumpler-Tasche kaufen, in die ich noch mehr Klamotten rein bekomme ...

Da muss man einfach zu stehen - allemal besser als mit ausgebeulter Hose rumlaufen :cool:


EDIT: Das hier ist mein Favorit ... nur das Geld fehlt noch (weil meine eBay-Käufer nicht zahlen :eek: )
 
Wenn es sein muss dann ein Rucksack. (Urlaub)
Aber generell finde ich "umhänge Taschen" bei Männrn sieht einfach nur schwul aus.

wenn du sie um hast vielleicht, bei mir ist das was anderes. :D

meine ist übrigens schlicht schwarz, ohne jegliches logo weil von keiner marke und hält seit 9 jahren. ich glaub sie hatte damals 10 euro gekostet. wenn ich die ganzen heinzies mit ihren crumpler-taschen sehe kann ich nur lachen. spießer-mist.
 
Recht hast Du

Dann mal on-topic:

Ich werde mir spätestens im Sommer eine neue Crumpler-Tasche kaufen, in die ich noch mehr Klamotten rein bekomme ...

Da muss man einfach zu stehen - allemal besser als mit ausgebeulter Hose rumlaufen :cool:


EDIT: Das hier ist mein Favorit ... nur das Geld fehlt noch (weil meine eBay-Käufer nicht zahlen :eek: )

Gefällt mir! Ich finde nur das die Crumpler-Taschen (teilweise) ziemlich teuer sind, zum Beispiel diese "Crumpler the daily" oder wie die heißt! Über 100 Öcken bei amazon! Ich weiß gar nich warum, ist die so riesig :confused: ?

Ne aber diese die du dir da ausgesucht hast is ganz nett, auch wenn ich nicht ganz so viel Geld dafür ausgeben wollte! Ich hatte bis jetzt auch immer nur Rucksäcke...find ich irgendwie unstylisch, jetzt muss mal was anderes her! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Crumpler Taschen sind nicht ganz billig, aber dafür auch ziemlich unverwüstlich. Meine Sticky Date sieht nach nun 15 Monaten noch aus wie am ersten Tag. Wie groß die "the daily" ist weiß ich nicht, die Sticky Date ist jedenfalls recht groß, dafür braucht man aber sonst kaum noch etwas mitzuschleppen.
 
ich hab mein zeug in meiner hose untergebracht...da ich privat gerne uniformhosen trage, geht das ganz gut. in die beintaschen passt ne menge zeug.

und ansonsten gibt's noch cargohosen, die den gleichen storagefaktor haben...

meinen studienkram schlepp ich ansonsten in einer crumpler sticky date big logo mit mir rum, aber nur, weil das notebook so schlecht in die hosentasche passt.


männerhandtaschen find ich schwul...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangelndes selbstbewusstsein was?

Wenn mir irgendwas gefällt mache/trage ich es. Egal was die anderen über mich denken. Ich alleine kenne die Wahrheiten.
 
klar...das wird's sein... :hum:

ich persönlich find die teile einfach affig...wird jedenfalls nich meins..
 
Zurück
Oben Unten