Coole Umhängetaschen für IHN

Wie tragt ihr eure Sachen mit euch rum?

  • Im Rucksack natürlich!

    Stimmen: 60 29,1%
  • In der Umhängetasche!

    Stimmen: 107 51,9%
  • Ich nehme keine Tasche mit!

    Stimmen: 37 18,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    206
klar...das wird's sein... :hum:

ich persönlich find die teile einfach affig...wird jedenfalls nich meins..

Männerhandtaschen find ich auch schwul, aber Umhängetaschen nicht ;)

Ich sage nur "Modell: Horst Schlämmer" :)
 
Joa, ganz nett! Ich seh da aber keinen preis, war bestimmt teuer mit dem ganzen leder! Wär mir glaub ich schon etwas zu viel leder...

Salut,
Preis knapp uhu (unter Hundert), aber eben komplett Leder - und damit sowohl für den Großstadtdschungel als auch fürs Büro und Geschäftstermine tauglich, das waren meine Auswahlkriterien. Bei letzteren ist mit so Synthetikdingern nicht so viel Staat zu machen :rolleyes:
Aber meine Crumpler fürn Apple mag ich trotzdem :)
LG
Seb.
 
Also ich hab mir diese hier in oliv bestellt. Ist auch heute angekommen, gefällt mir auch sehr gut. Sehr robustes Material, Tragegurt aus Leder!
 
...
Ich werde mir spätestens im Sommer eine neue Crumpler-Tasche kaufen, in die ich noch mehr Klamotten rein bekomme ...
.....
EDIT: Das hier ist mein Favorit ... nur das Geld fehlt noch (weil meine eBay-Käufer nicht zahlen :eek: )

Was soll ich sagen? Die Drohung mit dem Anwalt hat meinen eBay-Käufer zur Zahlung überredet ... und dummerweise hatte der Crumpler-Store in Köln die Tasche da ... :shame: Die Tasche kann ich übrigens nur empfehlen: sie ist riiiiiiiesengroß und das Laptopfach kann trotzdem auf die Macbook-Größe eingestellt werden. Es passen noch bequem ein Aktenordner und das ein oder andere Buch mit rein - so muss das sein :D

...und weils so schön war, habe ich meinem Macbook noch "The Slip" gegönnt (sonst sieht man die Fingertapsen vom "Gummi-Wabbel-Anti-Kaffee-Anti-Kekskrümel-Tastaturschutz" auf dem Display, wenn man das Book zuklappt).
 
Ich habe noch nen Rucksack von JanSport aber ich möchte mir gerne eine Umhängetasche bestellen, weil ich umsteigen will.

Nur weiss ich nicht welche bzw. was für eine.

Zu groß sollte sie auch nicht sein und schnell zu öffnen.

Eher mittel bis klein, eher aus Stoff.
 
Tatonka

Bei mir zumindest die Produkte, welche nicht nach einem dreivierteljahr hinüber sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine "Umhaengetasche" sowie einen Rucksack. Benutze meist jedoch letzteren, da mir das ganze Gewicht (MBP, Ladekabel, Krams) einseitig auf die Schulter belastet auf den Keks geht.

Beisdes von Swissgear, ist hier recht guenstig und haelt eine Menge aus.

Aehnlich dem hier

51CKMNJ2N1L.jpg
 
Mir würde eine Umhängetasche in der Art wie der Threadstarter sie hier postet allerdings um die 6 Liter genügen.

Ob da jemand nen Tip hat?? Gibt es so "kleine" Taschen überhaupt für Jungs?

Ich will da nur die Digicam, Taschentücher, ein Getränk und Geld rein tun.

Es muss allerdings unbedingt eine Umhängetasche sein.
 
ich hab mir meine eigene Umhängetasche von der Nachbarin nähen lassen (mit meinem inview.ch Logo) -> http://www.b-taschen.ch

Ich find so eine Tasche sehr praktisch :)
 
falter.at schrieb:
Und wenn am Ende des Monats das Geld nicht reicht, weil es halt schwer ist, in der Kreativwirtschaft Aufträge zu bekommen, gibt’s finanzielle Unterstützung von den Eltern. Die Rückenprobleme dieser Generation sind möglicherweise auf die schweren Umhängetaschen zurückzuführen, die sie immer und überall mit sich herumschleppt. Langzeitadoleszenz nennt Martin Reichert, Redakteur bei der Berliner Tageszeitung taz und Autor eines soeben erschienenen Ratgebers das Phänomen der Mitt- und Enddreißiger, die nicht erwachsen werden wollen und deren Zentralorgan Neon dar stellt.

In letzen Falter wurde die Umhängetasche, bzw. die Generation Umhängetasche anhand einer Buchbesprechung durch den Kakao gezogen ;) Echte wiener Angehörige der "Wir nennen es Arbeit"-Generation transportieren den "Falter" natürlich auch in der Umhängetasche.

Ich vermeide es Taschen mitzuschleppen. Der Normalbedarf passt in die Taschen der Jacke (=Sakko), ansonsten muss die Ledertasche eben mit.
 
Meine Freundin hat mir vor zwei Jahren eine Jost Tasche gekauft, bin voll damit zufrieden und schaut zudem noch ganz gut aus.

Den meisten "Kerlen" soll es ja Peinlich sein ein Tasche zu tragen........
 
Welche würdet ihr mir empfehlen:

Diese Adidas oder die JanSport?

Beide recht klein um die 20 - 25cm wie ich sie haben wollte.

Und beide recht günstig. 29,- Euro.
 

Anhänge

  • c2296142_1.jpg
    c2296142_1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 59
  • detail_uid_2028_1.jpg
    detail_uid_2028_1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, ich habe auch mal für den Rucksack abgestimmt (auch wenn DAS hier Männersache sein soll). Mein MB packe ich zusätzlich noch in eine Schutzhülle von 10TURIO. So etwas hat den Vorteil, man(n) sieht nicht gleich von aussen, was im Rucksack ist und es ist zusätzlich noch geschützt. Hab dieses Sleeve jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Es geht auch "solo" aus - ohne Rucksack (dann ist es eine leichte Alternative) - ABER nichts für zusätzliche Gegenstände.
Auch kein Problem, denn wir Frauen haben ja immer eine Tasche dabei... *grins*
 
Zurück
Oben Unten