Coole Umhängetaschen für IHN

Wie tragt ihr eure Sachen mit euch rum?

  • Im Rucksack natürlich!

    Stimmen: 60 29,1%
  • In der Umhängetasche!

    Stimmen: 107 51,9%
  • Ich nehme keine Tasche mit!

    Stimmen: 37 18,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    206
Dj Graham

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Hi Community!
Bin momentan auf der Suche nach einer coolen Umhängetasche für mich, ich weiß zwar das es die wie Sand am mehr gibt, aber bei Amazon etc werde ich irgendwie nicht fündig. :rolleyes: Anbei noch eine kleine Umfrage zu allen möglichen Taschen!

Eine hab ich schon gefunden die mir gut gefällt, und zwar diese.

Also, erzählt mal welche Tasche ihr so immer dabei habt, wo es die gibt und wie die aussieht (am besten mit Bild ;) )!

Ich freu mich auf Antworten!
MfG
Dj
 
Keine Tasche, da können die Frauen mit rumlaufen :)
 
Ich hab eine Timbuk2 - "the Messenger" oder "the Messy" oder wie die heißt...
 
Ich finde die Taschen von Belstaff sehr schön und benutze auch eine.

z.B. die aus "I am legend": hier

Allerdings sind die nicht ganz so günstig.
 
alles in die hosentaschen, is ja klar ^^

k, ich hab aber auch nur handy, schluessel und geldbörse mit ... wenn mein pb mal mit kommt, wandert es in nen rucksack, wo noch ne kleine ext. hdd usw drinnen is.
 
Langsam dreht sich hier alles im Kreis :rolleyes:
 
Naja irgendwo musst du doch deinen Kram reintun? Schon allein wenn du irgendwie im Urlaub bist oder so...was nimmste da?

"Kram" ist bei mir ein Handy, Zigaretten, Schlüssel und die Potte. Jetzt bekomm ich das problemlos unter und auch im Sommer ohne Mantel ist es noch ok, da beult auch nix aus.

Für den Urlaub hab ich Reisetaschen, versch. Größen, die Kleinste dient dann als "Handgepäck" ;)
 
Ich habe das Gefühl, das Thema wurde schon einmal ausgiebig besprochen:
HIER die zwote
Drehen wir uns im Kreis oder dreht der Kreis sich um uns? :noplan:
 
Handtasche ≠ Umhängetasche
 
alles was ich an taschen habe , sind hosentaschen, das reicht
 
Zurück
Oben Unten