Coole Spiele für Mac?

yScruffii

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.04.2021
Beiträge
170
Hey, kennt ihr coole (am besten kostenlose) Adventuregames für Mac?
 
  • Haha
Reaktionen: cpx

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.794
Tomb Raider. Ist nicht kostenlos, und für meinen Geschmack zu brutal. Gefällt aber sehr vielen Leuten. Brauchst natürlich auch ne ordentliche GPU.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.575
siehe:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-12 um 17.41.20.png
    Bildschirmfoto 2021-05-12 um 17.41.20.png
    539,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ObsoleteMac

Mitglied
Registriert
06.08.2020
Beiträge
188
Macintoshgarden bietet doch Macsoftware an die beim Hersteller nicht mehr zu erhalten ist und vorallem eher für alte Macs oder hab ich das falsch verstanden?
Nein, nicht falsch verstanden, aber dafür erfüllen die dort erhältlichen Adventures dein anderes Suchkriterium. Scumm ist auch eine tolle Idee, wurde ja bereits genannt. Indiana Jones IV oder The Feeble Files sind damit beispielsweise spielbar... :)
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.740
Wobei Indy IV nichts mit dem 4. Film zu tun hat. ;)
Fate of Atlantis ist was eigenständiges.
Nichts Kristallschädel, den hast nur bei Lego Indy.
 

rudluc

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2016
Beiträge
2.292
Wenn ihr auf dem Mac spielen wollt, kann ich euch nur empfehlen, euch einen Geforce Now Account zuzulegen! Dann habt ihr die riesige Auswahl an AAA-Windowsspielen, die man bei Steam oder Epic oder Gog erwerben kann und streamt sie einfach auf euren Mac.
Ich spiele gerade ruckelfrei Cyberpunk 2077 auf meinem ollen 2015er iMac mit massiven Grafikeffekten.
Es gibt sogar eine App fürs iPad, die ich aber nicht nutze.
Macht euch keine Gedanken mehr über die Leistungsfähigkeit eurer Grafikkarte und spart euch vor allem das viele Geld dafür.
 
Oben Unten