yScruffii
Mitglied
Hey, kennt ihr coole (am besten kostenlose) Adventuregames für Mac?
Hust*Internet*Hust
Einige ältere Spiele wie "Beyond a Steel Sky" oder "Flight of the Amazon Queen" wurden in der Vergangenheit als Freeware neu veröffentlicht und lassen sich normalerweise mit ScummVM gut zum Laufen bringen.(am besten kostenlose) Adventuregames für Mac?
Da diese Website mitHust*Internet*Hust
https://www
anfängt gehe ich davon aus, dass ich schon im Internet bin 😉Ist mir klar aber es ist doch nichts Falsches sich einfach mal dadrüber auszutauschen (wofür ein Forum da ist)Haha ich habe gemeint such einfach mal im Internet nach Games
App Store games sind… naja 😂
Naja.App Store games sind… naja 😂
Macintoshgarden bietet doch Macsoftware an die beim Hersteller nicht mehr zu erhalten ist und vorallem eher für alte Macs oder hab ich das falsch verstanden?
Ja war ja auch nur als Witz gemeintIst mir klar aber es ist doch nichts Falsches sich einfach mal dadrüber auszutauschen (wofür ein Forum da ist)
Nein, nicht falsch verstanden, aber dafür erfüllen die dort erhältlichen Adventures dein anderes Suchkriterium. Scumm ist auch eine tolle Idee, wurde ja bereits genannt. Indiana Jones IV oder The Feeble Files sind damit beispielsweise spielbar...Macintoshgarden bietet doch Macsoftware an die beim Hersteller nicht mehr zu erhalten ist und vorallem eher für alte Macs oder hab ich das falsch verstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen