Coole Spiele für Mac?

yScruffii

yScruffii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
183
Reaktionspunkte
19
Hey, kennt ihr coole (am besten kostenlose) Adventuregames für Mac?
 
  • Haha
Reaktionen: cpx
Hust*Internet*Hust
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: ennienns, orcymmot und davedevil
Tomb Raider. Ist nicht kostenlos, und für meinen Geschmack zu brutal. Gefällt aber sehr vielen Leuten. Brauchst natürlich auch ne ordentliche GPU.
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
(am besten kostenlose) Adventuregames für Mac?
Einige ältere Spiele wie "Beyond a Steel Sky" oder "Flight of the Amazon Queen" wurden in der Vergangenheit als Freeware neu veröffentlicht und lassen sich normalerweise mit ScummVM gut zum Laufen bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78
Haha ich habe gemeint such einfach mal im Internet nach Games
 
siehe:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-12 um 17.41.20.png
    Bildschirmfoto 2021-05-12 um 17.41.20.png
    539,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Vielleicht Pony Island🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yScruffii, HäckMäc_2 und orcymmot
Zak McKracken
Monkey Island
Thimbleweed Park
 
Macintoshgarden bietet doch Macsoftware an die beim Hersteller nicht mehr zu erhalten ist und vorallem eher für alte Macs oder hab ich das falsch verstanden?
Nein, nicht falsch verstanden, aber dafür erfüllen die dort erhältlichen Adventures dein anderes Suchkriterium. Scumm ist auch eine tolle Idee, wurde ja bereits genannt. Indiana Jones IV oder The Feeble Files sind damit beispielsweise spielbar... :)
 
Wobei Indy IV nichts mit dem 4. Film zu tun hat. ;)
Fate of Atlantis ist was eigenständiges.
Nichts Kristallschädel, den hast nur bei Lego Indy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac
Wenn ihr auf dem Mac spielen wollt, kann ich euch nur empfehlen, euch einen Geforce Now Account zuzulegen! Dann habt ihr die riesige Auswahl an AAA-Windowsspielen, die man bei Steam oder Epic oder Gog erwerben kann und streamt sie einfach auf euren Mac.
Ich spiele gerade ruckelfrei Cyberpunk 2077 auf meinem ollen 2015er iMac mit massiven Grafikeffekten.
Es gibt sogar eine App fürs iPad, die ich aber nicht nutze.
Macht euch keine Gedanken mehr über die Leistungsfähigkeit eurer Grafikkarte und spart euch vor allem das viele Geld dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac, iQuaser, dodo4ever und 3 andere
Steam gibt es sehr viele gute Spiele auch für Mac zu guten Preise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und yScruffii
Zurück
Oben Unten