Complete S ab Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätestens im Juli lohnt sich ein Besuch bei eBay. Dann werden vermutlich die Spezialisten heulen, die heute noch 500 Euro für ein USA-Gerät bezahlt haben.

Grüße
Ender
 
Die Tarife sind nach wie vor eine Frechheit, was soll dieser Complete S Tarif? 50 Minuten für 29€, das sind Minutenpreise wie in den 90er Jahre. Klar hätte ich auch gerne ein iPhone, 400€ Gerätepreis wären es mir auch wert, aber diese blöden Verträge von der Telekom sind einfach frech, da will ich einfach nicht mitmachen, auch wenn die den Gerätepreis senken.
 
MKB, was ist daran schlimm?!
Audi bringt den neuen A4 doch auch nicht erst in 10 Jahren raus, weil du gerade einen gekauft hast?

Schlimm ist es nicht, aber 200,- EUR sind nun mal 200,- EUR. Zumal sich die technische Stellung bzw. Marktlage gegenüber November noch überhaupt nicht verändert hat.
 
Ich ärgere mich auch über einen Verlust von EUR 200,- in 5 Monaten - typisch T-M*****! Ich werde mal die Kundenhotline nerven, ob es für Bestandskunden eine Kompensation gibt (wovon ich nicht ausgehe) und danach den Vertrag kündigen... :mad:

Ich bin nur froh, dass ich wenigstens ein offizielles TM-unlocked iPhone habe.
 
Kauft euch das iPhone doch für 149,- Euro im Complete S;
f. 99,- Euro im Complete M; 49,- im Complete L oder 0,- Euro im Complete XL. Und das alles ohne Anschlußgebühr.:confused:
 
Eine neue Handynr. ist dann aber auch mit dabei.:)
 
Er meint die 100 Euro, die man bekommt, wenn man einer der nächsten 25000 neuen T-Mobile-Kunden ist. DIe Aktion läuft gerade unabhängig vom iPhone.
 
Warum, genau? Nicht gelesen, was in den USA mit dem iPhone Preis passiert ist?

Alex

Wie warum? Es fühlt sich einfach unbehaglich an wenn mein iPhone plötzlich so viel weniger wert ist... :mad:

... und was hat der Preisverfall in den USA mit meinem Unbehaglichkeitsgefühl zu tun?
 
... und was hat der Preisverfall in den USA mit meinem Unbehaglichkeitsgefühl zu tun?

Ganz einfach: Das die Preise für das iPhone fallen können und werden war klar. Das musste einem beim Kauf schon bewusst sein.

Ausserdem: Mein iPhone ist das selbe geblieben. Es fühlt sich genauso "wertig" an wie vorher.

Alex
 
Hm, ich stell meine Frage nochmals, vielleicht gibt's ja doch jemanden, der ne Antwort weiß.
Was macht man, wenn man den Vertrag jetzt abschließt und dann auf's neue iPhone2 umsteigen will?
Nen neuen Vertrag abschließen wäre ja doof, oder? Müsste es doch ne andere Möglichkeit geben.

Und außerdem: Kann man wegen der fehlenden inklusiv-SMS beim S-Tarif auf irgend einen Webdienst oder so ausweichen???
 
Hmmm ich stelle hier nochmal die Frage ,da ich noch keine Antwort per PN erhalten habe, vielleicht sieht er es ja hier;)
Ich habe momentan den For Friends Tarif,also 15 % günstiger, und den Vertrag L, wenn ich jetzt den M umsteigen will ,da ich den L gar nicht brauche, bekomme ich da weiterhin noch die 15 % Ermäßigung??
 
So wie ich gelesen habe sind die 500 MB aber nur bis Juni und dann werden es nur noch 100 MB im Monat sein bis sie die Bremsen anziehen!

Da wird keine Bremse gezogen. Danach kostet es halt Geld. Die Bremse kommt nur (bei mir kam die trotz ca 300-400MB/Monat nie) beim M oder L.
 
...Mein iPhone ist das selbe geblieben. Es fühlt sich genauso "wertig" an wie vorher.

Meins fühlt sich plötzlich total billig an - ich glaube, ich werde es verschenken... wenn jemand sowas billiges überhaupt will!?
 
Meins fühlt sich plötzlich total billig an - ich glaube, ich werde es verschenken... wenn jemand sowas billiges überhaupt will!?

Kannst mir schon geben, wenn Du magst, wobei, so ein billiges Teil? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Hmmm ich stelle hier nochmal die Frage ,da ich noch keine Antwort per PN erhalten habe, vielleicht sieht er es ja hier;)
Ich habe momentan den For Friends Tarif,also 15 % günstiger, und den Vertrag L, wenn ich jetzt den M umsteigen will ,da ich den L gar nicht brauche, bekomme ich da weiterhin noch die 15 % Ermäßigung??

1.) Rufe doch die Hotline an und frage

2.) Warum solltest Du die dann nicht mehr bekommen. Es heisst man bekommt 15% auf seine Grundgebühr. Also kannst Du auch in den XL oder M o
der S wechseln. Musst halt nur die 3 Monate "Sperrfrist" rum haben.

3.) Habe ich diesen Beitrag geschrieben obwohl Du auf der Ignorierliste steht ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TracyinHawai
die hätten besser die Tarife ändern sollen! Jetzt kann ich mit meinem neuen alten billighandy immer nur noch son bissel rumtelefonieren....
 
Hallo,

was meint Ihr? kann ich meinen complete M auf den neuen S downgraden und mir dazu ein SMS Paket buchen? geht das so einfach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten