Complete S ab Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bronkomat: was ist dass den für ein code?
Bekommt man den noch irgendwo her?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bronkomat: was ist dass den für ein code?
Bekommt man den noch irgendwo her?

man kriegt auf die monatlichen kosten 15% angerechnet. musste einfach mal in den aktuellsten iPhone-threads schauen, hier wurden grad heut wieder welche feilgeboten.

das mit der entschaedigung stand auf der fsklog-seite
 
das mit der entschaedigung stand auf der fsklog-seite

Das hab ich auch grad gelesen danke... find ich nur sehr sch..."ade" das ich meins im Januar geholt habe und somit nicht mit bei bin... und von 399 zu 149 im L ist schon ein bissel Geld!

Naja immerhin kann TM jetzt ruhigen gewissens sagen das das iPhone subventioniert ist! :D

oder meint ihr das Apple die Preise generell runter gehauen hat um die Lager leer zu bekommen?
 
hm...ich nehme an, daß der betrag erst abgebucht wird, wenn die 14 tage rueckgaberecht abgelaufen sind?
vllt kann man das ja mit denen so deichseln, daß ueberhaupt nur 149,- abgebucht werden. ich hab zwar am 27. bestellt, aber der kauf ist doch wohl erst mit der "gelduebergabe" final, oder nicht?
 
Oh man, jetzt wird doch noch jedes Kiddie mit einem iPhone rumrennen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat und below
Ich will jetzt nur mal so einwerfen, dass das bei allen Handys und Geräten ganz normal ist,dass der Preis irgendwann fällt..

Weiß garnicht, was daran so schlimm sein soll beim iPhone, das war doch zu erwarten.Auch wenns mir persönlich vllt für 99€ etwas ZU billig erscheint *g*

Aber hey, ich ärger mich doch auch nicht, dass meine 120 € CPU von vor 3 Monaten jetzt nurnoch 50 Euro kostet..
 
aber du wuerdest dich aergern, wenn der preis von einer woche zur naechsten um 250,- faellt....
 
that's life :D

Sorry.. doof gelaufen aber hey, so isses mit technik..
 
oder meint ihr das Apple die Preise generell runter gehauen hat um die Lager leer zu bekommen?

Sieht doch sehr nach Lagerräumung aus. Im US-Store werden die Kapazitäten auch immer weniger ...
 
Die nächste Generation soll eine Klapp-Variante des iPhones sein, denn vor ein paar Wochen hat sich Apple die Patente für ein Klapphandy mit kompletten Touchscreen gesichert.
Apple hat sich schon viele Patente gesichert ...die nie verwirklicht wurden.

Klapp-iPhone... möglich.
Irgendwann.
Ich bezweifle aber ganz arg, dass Apple von einer Brick-Variante ersatzlos auf Klappmodelle umsteigt.
 
Mir persönlich wäre es lieber wenn die normalen Tarife günstiger werden.

Der S Tarif ist doch für Leute die ein iPhone haben wollen und es nur als iPod nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
iPhone in Deutschland ab 99 Euro und mit neuem Tarif

Einem Bericht zufolge senkt T-Mobile angeblich den Preis des iPhones auf bis zu 99 Euro. Das Angebot läuft vom 7. April bis zum 30. Juni und gilt in dieser Form, wenn der teuerste Tarif gebucht wird. Wer sich für einen günstigeren Tarif entscheidet, bezahlt für das Gerät etwas mehr, dies geschieht in 50-Euro-Schritten. Mit dem neuen Tarif Complete S für 29,- Euro pro Monat kostet das Gerät 249,- Euro. Nichts ändert sich an dem Preis des Spitzenmodells für 16 GB. Eine Bestätigung von T-Mobile oder Apple gibt es noch nicht, daher sollten die Informationen mit Vorsicht genossen werden. Es macht aber den Eindruck, als seien die Angaben korrekt. Nachdem ohnehin schon gemunkelt wurde, die niedrigen Lagerbestände könnten eventuell ein Hinweis auf bald erscheinende, neue Geräte sein, dürfte eine Verkaufsaktion wie diese die Vermutungen weiter anschüren.

Update: Eine Bestätigung von T-Mobile ist inzwischen eingegangen, somit treffen die Berichte zu (fen)
 
Apple hat sich schon viele Patente gesichert ...die nie verwirklicht wurden.

Klapp-iPhone... möglich.
Irgendwann.

Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte das werden? Ein iPhone DS? ;)
 
hm...ich nehme an, daß der betrag erst abgebucht wird, wenn die 14 tage rueckgaberecht abgelaufen sind?
Die Frage ist eher: Hast du online, oder im Laden gekauft/bestellt.
Und: Hast du schon drüber telefoniert, über die SIM-Karte?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte das werden? Ein iPhone DS?
Oh... versteh mich nicht falsch. ;)

Ich halte das auch für unwahrscheinlich in näherer Zukunft.
Und überhaupt so ein Klappmodell für ziemlich Apple-untypisch (zugegeben, da spielt auch eine Portion subjektiver Glaube mit rein).
Aber die Dinger sind ja manchmal/mancherorts wirklich nicht unpopulär.
Vielleicht passt Apple sich da dem Zeitgeist auch mal an.

Aber auch die Frage mit der Bedienung ist diffizil.
 
Ist ja alles zeitlich befristet und sogar die Stückzahl begrenzt. Sieht jetzt wirklich nach Lagerräumung aus.
Wirklich begrüßen kann ich aber die neuen Tarife dann nicht. Grade, wie schon erwähnt, es jetzt das iPhone für jedes Kidzkidz gibt.
Macht mir etwas sorgen, man wird sehen wie sich das alles entwickelt
 
Die Frage ist eher: Hast du online, oder im Laden gekauft/bestellt.
Und: Hast du schon drüber telefoniert, über die SIM-Karte?

ich habs online mit for friends bestellt und ich habe schon damit telefoniert und sms geschrieben. wieso? dann gilts nich mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten