Complete S ab Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe das irgendwie gar nicht...was ist am S-Tarif so toll. Telefoniert Ihr alle gar nicht?

Der S ist für alle die Leute gut, die das iPhone hauptsächlich für Emails, Surfen, iPod nutzen und neben bei auch noch ein wenig telefonieren. Ich hatte vorher zB den Relax50 und nun mit dem Complete S quasi das iPhone-Äquivalent dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malus nerdus, zeitlos, Ender und eine weitere Person
So!

Heute Morgen angerufen und vom M auf den S gewechselt. Das ganze ging ohne Wenn und Aber allerdings nur ausnahmsweise :)

Ich hatte den M Tarif noch keine 6 Monate und es ist auch keine Wechselgebühr angefallen. Also ich muss sagen Tip Top!
Wieviel Traffic bekommt man, wenn man von M zu S wechselt. Wahrscheinlich nur die 100 MB, die der Tarif eigentlich vorsieht?
 
So, komme gerade mit iPhone von dem Telekom Laden zurück, Complete S mit 100€ Cash-Back :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMUC und ahcsas
Das heißt Du hast Dein iPhone für lau bekommen?

Stop edit: Ich iDiot, das iPhone kostet mit S ja 249€. SORRY!!!

Trotzdem, die Aktion mit den 100€ soll doch heute vorbei sein?
 
So, komme gerade mit iPhone von dem Telekom Laden zurück, Complete S mit 100€ Cash-Back :D

Irgendwie check ich das nicht. Scheint ziemlich willkürlich zu sein, wie das mit den 100 Euro gehandhabt wird...

Hatte denn heute noch jemand Erfolg mit 100 Euro Cashback?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacChico
Noch Frage: Wenn ich jetzt das iPhone I nehme und es kommt demnächst das iPhone II, steht es zu erwarten, dass ich dieses dann z.B. über eBay erworben mit dem S-Tarif voll nutzen kann, oder wird es neue Tarife geben mit UMTS etc.?
Kann man das schon sagen/einschätzen, oder ist es dazu noch zu früh?
 
Verstehe das irgendwie gar nicht...was ist am S-Tarif so toll. Telefoniert Ihr alle gar nicht?
Tagsüber bin ich im Büro, Festnetztelefon direkt am Platz. Abends bin ich zuhause, Festnetztelefon direkt in Reichweite. Handy brauch' ich nur unterwegs, und da langen 50 Minuten dicke.
"Schau ich hab ein iPhone aber bitte nicht smsen, meine 0 Free SMS sind schon aufgebraucht"
:D
Wozu SMSen, wenn man noch Inklusivminuten hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malus nerdus und zeitlos
In München, der Laden an der Münchner Freiheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahcsas und m@rie
Verstehe das irgendwie gar nicht...was ist am S-Tarif so toll. Telefoniert Ihr alle gar nicht?

Wenn Du (wie ich) zu Complete M die T-Mobile@home - Funktion hast, dann rechnet sich der Wechsel in Complete S schon. Ich telefoniere nämlich weitgehend über T-Mobile@home und verbrauche daher kaum Freiminuten vom Complete.

Insofern komm ich mit Complete S (ab Mai) gut hin. Die Ersparnis von 20 € im Monat rechnet sich da schon. Und die paar SMS, die ich im Monat verschicke, kann ich gerne extra bezahlen.

Wechsel zu Complete S ging übrigens völlig reibungslos per Telefon und ohne Zusatzkosten. Hab mein iphone auch erst seit Mitte Dezember.

Einfach anrufen und nett fragen :)
 
Irgendwie check ich das nicht. Scheint ziemlich willkürlich zu sein, wie das mit den 100 Euro gehandhabt wird...

Hatte denn heute noch jemand Erfolg mit 100 Euro Cashback?


Ja - ich. :) Geholt im T-Com Laden in Kassel. Keine Aktivierungsgebühr, 100.- € Cashback und Vertrag Complet S. nach Aussage der Mitarbeiterin vom T-Punkt ist diese 100.- €-Aktion wohl nur bis heute verlängert worden. Morgen ist`s also vorbei...

Legi
 
Bedenkt bitte dass ihr beim Complete S keine Surfflat habt! Sondern nur 500 MB. Und auch keine Hotspotflat!

100 € Cashback ist in einigen T-Punkten NUR NOCH HEUTE möglich. Weiß ich aber nur für den Kölner Raum.
 
Wollte gerade mal bei den zwei T-Punkten in Ingolstadt anrufen, aber die haben nicht mal ne Telefonnummer!
Ich möchte nicht wieder 60 km fahren, nur um zu wissen, ob die 100 Aktion nun noch läuft oder nicht. Aber anscheinend, kann man die nicht telefonisch erreichen. :(
Ist das bei allen T-Punkten so?
 
Die Aktion ist offiziell nicht verlängert, aber die in den T-Punkten können das in der Kasse noch ausbuchen. Müsste eigentlich überall möglich sein.
 
die t-Punkte kann man nur firmenintern telefonisch erreichen.
Das ist auch gut so, denn die sollen im laden stehen und beraten und nicht hotline spielen;)
 
die t-Punkte kann man nur firmenintern telefonisch erreichen.
Das ist auch gut so, denn die sollen im laden stehen und beraten und nicht hotline spielen;)

wenn man nett fragt bekommt man trotzdem die direkte Nummer des Shops ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten