Complete S ab Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Frankfurt/M. hat es gerade eben auch geklappt mit dem 100€-Gutschein...:D
 
Eine Frage an die, die schon von M auf S umgestellt haben.

Wenn die Umstellung online schon angezeigt wird, kann man dann wie im M noch immer das Relax SMS Paket dazubestellen? Sonst bringt das ja nicht viel...
 
Hi,

ich hab mir heute morgen - kurz nach 9:30 Uhr - ein iPhone gekauft und meinen Vertrag umstellen lassen. :) Schönes Teil; bin begeistert.
 
Ich habe gerade 100€ Guthaben bekommen - da ich den Vertrag erst vor ziemlich genau 4 Wochen abgeschlossen habe (08.03.) -> die können zwar nicht mit der Grundgebühr verrechnet werden, aber für zusätzliche SMS, Minuten oder Auslandskosten.

Find ich recht fair und schön... (zumal das ja "nur" eine Aktion ist, mit dem günstigen iPhone) :D
 
Cashback in München?!

@HerrSchnuff:
Ich will heute nach der Arbeit auch noch zuschlagen. Du meinest den Laden DIREKT an der MüFrei, also neben dem Karstadt, oder?

@andere Münchner:
Hat jemand von euch heute in München ein iPhone gekauft und die 100 Euro Rabatt bekommen? Ich will nämlich gleich nach der Arbeit los.

Vielen Dank!
 
So, man glaubt es kaum, ja, aber ich habe vorhin doch die Nummer eines T-Punkts über die offizielle Hotline bekommen und war soeben dort.
Ergebnis. iPhone für 149,- bekommen (also doch noch mit 100 Euro Rabatt) und S-Tarif.
Hab gleich noch für 5 Euro die 40sms dazugebucht (zwar immer noch wenig, aber immerhin).

Dann werden wir mal sehen, wie das Teil geht ;)
 
@HerrSchnuff:
Ich will heute nach der Arbeit auch noch zuschlagen. Du meinest den Laden DIREKT an der MüFrei, also neben dem Karstadt, oder?

Nochmal für alle.

Ja, der Laden direkt an der Freiheit, neben der Schuhbeck Eisdiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit der Cashback Aktion! Auf Nachfrage konnte ich so auch im T-Punkt in Fürth ein iPhone um 149 € mit Complete S erstehen. Einen Gutschein haben sie jetzt noch... ;-)
 
Im Telekom Laden in Leonberg (Leocenter) gibt es auch 100 Euro Cashback und den Complete S Tarif.:)
 
Ist schon jemand aus einem ForFriends Tarif in den Complete S gewechselt?

Ich bin noch in der Entscheidungsphase ...

Gruß Thomas
 
hab's dann doch noch geschafft. 100 euro werden ueberwiesen.
War jede Menge aerger. Dafür schreib ich dies jetzt über das iPhone.
Btw: wie mache ich Umlaute?
 
Moin,

kann mir vielleicht jemand kurz erläutern, wie das mit der 100 € "Entschädigung" für die Leute aussieht, die das iPhone in den letzten vier Wochen erworben habe haben?
Wenn das irgendwo hier in diesem seitenlangen Thread steht, dann habe ich es wohl überlesen...
 
hab's dann doch noch geschafft. 100 euro werden ueberwiesen.
War jede Menge aerger. Dafür schreib ich dies jetzt über das iPhone.
Btw: wie mache ich Umlaute?

Einfach die A/E/U/etc-Taste gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desiato
hab's dann doch noch geschafft. 100 euro werden ueberwiesen.
War jede Menge aerger. Dafür schreib ich dies jetzt über das iPhone.
Btw: wie mache ich Umlaute?

Mit dem Finger länger auf a, o oder u bleiben ;)

Ich habe jetzt mal testweise umgestellt auf Complete S.
So oft nutze ich die Hotspots nicht, und EDGE reicht mir. YouTube gucke ich sowieso nur aus dem heimischen WLan heraus. Also reichen auch die 500MB

Habe mir noch eine SMS Paket gegönnt für 5,- € und komme nun auf 34,- €
Mal sehen ob sich das rentiert. Wechsel zurück in M ist kostenlos. Das habe ih vorher abgecheckt :D
 
In Sifi hatten sie heute zwar noch einen 100 Cashback Gutschein aber kein Iphone mehr....sie rufen mich an, wenn sie wieder Iphones haben, vielleicht ist dann aber der Gutschein schon weg.....lol

Übrigens hat da heute der Azubi jemandem gesagt, das Iphone könnte man problemlos als Modem am PC nutzen....der wollte grad kaufen, da hab ich interveniert, dass das nicht möglich sei. Der Kunde hat sehr enttäuscht den Laden verlassen, vielleicht hatten sie deshalb dann kein Iphone mehr für mich.

Flo
 
Azubis wissen auch nicht alles..deshalb sinds Azubis ;)
 
Moin,

kann mir vielleicht jemand kurz erläutern, wie das mit der 100 € "Entschädigung" für die Leute aussieht, die das iPhone in den letzten vier Wochen erworben habe haben?
Wenn das irgendwo hier in diesem seitenlangen Thread steht, dann habe ich es wohl überlesen...

Das würde mich auch mal interessieren. Gibts dazu was öffentliches?
 
also ich kann online nicht zum s wechseln. Nur zu den teureren Tarifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten